Seite 1 von 1

Vespa mieten in Brighton GB (oder in der Nähe dort)

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 13:33
von StarFazer600
Hallo liebe Wespengemeinde,

im August bin ich mit meiner lieben Frau in Südengland/Brighton unterwegs. Wir werden die Anreise dorthin mit dem eigenen PLW gestalten.
Allerdings kam mir der Gedanke dort vielleicht mal einen Ausflug auf motorisierten Rder zu machen.
Daher würde ich gerne wissen ob jemand einen Scooterverleoh dort empfehlen kann?

Danke und Gruß,
Joerg

Re: Vespa mieten in Brighton GB (oder in der Nähe dort)

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 06:29
von ElSalsero
:elefant: der 1000ste :elefant: ... 1. Schallmauer erreicht :lol:


Guten Morgen Joerg!

Ich habe mich - inspiriert von den Belfast-Fahrern (VWD) - auf FB mal in die Gruppen:

Vespa GTS owners club: https://www.facebook.com/groups/5210463534/
und
Vespa Owners Club UK: https://www.facebook.com/groups/427510114119242/
aufnehmen lassen.

Da hatte der eine Kollege der "Frankfurter Blechrollerfreunde", dem seine 2 GTS300 auf
dem Weg nach Belfast, von einem videoüberwachten Hotelparkplatz geklaut wurden,
seine Vespen als gestohlen "gemeldet".
Sind viele lustige Bilder, techn. Infos/Fragen und vieles mehr zu sehen.

Falls du kein FB haben solltest ... geb mir ne PN mit den Daten
(Zeitraum des Urlaubs, was du fahren darfst, etc.)
In der PN eventuell dann auch ne eMailadresse, wo dir dann weitere Infos zugehen können.

Ich poste dann da mal ne Frage. Wird sich bestimmt jemand finden, der da ne Info hat.
Vielleicht gibts da dann auch Tipps zu Touren und evtl. auch ein netter Pub-Kontakt.

Apropos - das ist der Vespahändler in Brighton: https://www.cdscooters.com/
Vielleicht verleihen die auch ...

Gruß Stephan

Re: Vespa mieten in Brighton GB (oder in der Nähe dort)

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 19:37
von StarFazer600
Hi Stephan,

vielen Dank für die Tipps... Ich klicke mich mal durch und schau mal...
Wenn ich Fragen habe melde ich mich auf jeden Fall ;-)

Gruß,
joerg