Abenteuer "Vesparicana"

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Abenteuer "Vesparicana"

#1 Beitrag von A.Krapovic » Mi 20. Dez 2017, 11:03

Am letzten Samstag habe ich in Duisburg den Multimedia-Vortrag von Alex Eischeid über seine fantastische Amerika-Tour erlebt.

Er ist mit seiner alten spanischen Post-Vespa "Elsi" in 22 Monaten von Alaska nach Feuerland gefahren!

Bild

Ich kann dies jedem - der die Gelegenheit hat - nur wärmstens empfehlen!

Natürlich kann man auch sein Buch lesen. Aber der Live-Vortrag mit vielen Fotos und Videos und den emotionalen Erzählungen war ein besonderes Erlebnis!

Auf seiner Homepage findet ihr auch die nächsten Vortrags-Termine:

https://www.vesparicana.de/



...und hier noch ein Interview mit Alex: *KLICK*
Zuletzt geändert von A.Krapovic am Do 21. Dez 2017, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
micels66
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Vespa: GTS 300SS/PX125(177)
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: Abenteuer "Vesparicana"

#2 Beitrag von micels66 » Mi 20. Dez 2017, 11:16

Danke für den Hinweis.................Buch habe ich gelesen.Wenn mal ein Vortrag in der Nähe von Aachen ist,bin ich dabei.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
OlliS
Beiträge: 216
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 17:03
Vespa: GTS Super 125ie
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer "Vesparicana"

#3 Beitrag von OlliS » Mi 20. Dez 2017, 21:20

Hallo Dietmar,

der Vortrag war ja richtig klasse und sehr lebendig geschildert. Ich habe mir dann auch das Buch besorgt. Ein erstes Überfliegen zeigt, dass da noch mehr Lustiges, Interessantes und Skurriles drin steht. Ich habe den Eindruck, wenn man den Autor live erlebt hat, macht es sogar doppelt Spaß.

Das Buch gibt's im Lübbe Verlag. Die ISBN lautet: 978-3-7857-2594-8.
Viele Grüße
Oliver

Antworten