Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abenteuer "Vesparicana"
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:40
Beiträge: 1046
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Am letzten Samstag habe ich in Duisburg den Multimedia-Vortrag von Alex Eischeid über seine fantastische Amerika-Tour erlebt.

Er ist mit seiner alten spanischen Post-Vespa "Elsi" in 22 Monaten von Alaska nach Feuerland gefahren!

Bild

Ich kann dies jedem - der die Gelegenheit hat - nur wärmstens empfehlen!

Natürlich kann man auch sein Buch lesen. Aber der Live-Vortrag mit vielen Fotos und Videos und den emotionalen Erzählungen war ein besonderes Erlebnis!

Auf seiner Homepage findet ihr auch die nächsten Vortrags-Termine:

https://www.vesparicana.de/



...und hier noch ein Interview mit Alex: *KLICK*

_________________
Beste Grüße vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild


Zuletzt geändert von A.Krapovic am Do 21. Dez 2017, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer "Vesparicana"
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Beiträge: 333
Wohnort: Aachen
Vespa: GTS 125 SS PX 125
Land: Deutschland
Danke für den Hinweis.................Buch habe ich gelesen.Wenn mal ein Vortrag in der Nähe von Aachen ist,bin ich dabei.

_________________
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer "Vesparicana"
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 22:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 17:03
Beiträge: 108
Wohnort: Duisburg
Vespa: ET4 M19
Land: Deutschland
Hallo Dietmar,

der Vortrag war ja richtig klasse und sehr lebendig geschildert. Ich habe mir dann auch das Buch besorgt. Ein erstes Überfliegen zeigt, dass da noch mehr Lustiges, Interessantes und Skurriles drin steht. Ich habe den Eindruck, wenn man den Autor live erlebt hat, macht es sogar doppelt Spaß.

Das Buch gibt's im Lübbe Verlag. Die ISBN lautet: 978-3-7857-2594-8.

_________________
Viele Grüße
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magnum und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de