Abschiedstour

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2634
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Abschiedstour

#1 Beitrag von MrMirk » Fr 14. Jun 2019, 21:53

Bin Morgen bis Sonntag mit der GT auf Abschiedstour im Sauerland (Ziel Willingen) und hoffe das die Woche danach die neue GTS geliefert wird. Wenn Ihr also eine GT in Smoky Grey sowie eine schwarze Speed Triple und eine MT09 in blau seht sind das meine besten Kumpels und ich.
lebe dein ändern

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2634
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Abschiedstour

#2 Beitrag von MrMirk » So 16. Jun 2019, 20:36

Das Sauerland ist immer eine Reise wert und Calimoto hat uns 500km feinste Strecken ausgesucht. Bis auf zwei langgezogene Bergauf Stücke (wo die GT nicht über 90km/h wollte) konnte ich sehr gut mit den Motorrädern mithalten was die Jungs doch ziemlich erstaunt hat :-)

Nun wird die GT noch ein Mal geputzt und dann geht die letzte Fahrt zum Händler wenn die HPE da ist, hoffentlich kommende Woche.

Bild
lebe dein ändern

Antworten