Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#1 Beitrag von dexdiver » So 23. Okt 2016, 20:13

Heute waren John, Vilbelvespa und ich mal wieder in Sommerkahl im Spessart, wo heute leckerer Steckerlfisch (Makrele) auf der Karte stand. Dieser Grill ist immer wieder mal ein gerne angesteuertes Ziel und bevor die Winterpause beginnt, war heute gerade noch einmal das richtige Wetter, um ein wenig durch den Spessart zu kurven.
http://www.fisch-roell.de/forellengrill/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja - und wie immer, wenn der "Rainman" unterwegs ist, lacht die Sonne und es ist sogar so heiß, daß schon entsprechende Hinweisschilder angebracht werden müssen... :lol: :lol: :lol: Statt Eis haben wir allerdings heute lieber heißen Kaffee zu uns genommen.

Bild
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#2 Beitrag von Vilstaler » So 23. Okt 2016, 20:41

Schönes Wetter mit Makrele was will man mehr!? :) Und da drüben scheinen sich auch paar Fischer eingefunden zu haben die in dem Forellenpuff ihr Angelglück auf die Probe stellen.

Da würd´s mir auch gefallen um später zu kommen, aber als erster was rauszufischen :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#3 Beitrag von Rollerbubi » So 23. Okt 2016, 23:08

Moin Moin ...

... kommt mir irgendwie bekannt vor !!! ;)

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#4 Beitrag von schmoelzer » Mo 24. Okt 2016, 01:44

schöner Ausflug...Ironiemodus an:"Wie lange seid Ihr unterwegs gewesen.....so mit Anhänger und Topcase" :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Martin

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#5 Beitrag von John » Mo 24. Okt 2016, 08:11

schmoelzer hat geschrieben:schöner Ausflug...Ironiemodus an:"Wie lange seid Ihr unterwegs gewesen.....so mit Anhänger und Topcase" :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Martin
Na mardin , haste Langeweile.

Bist du auch wieder einer der seinen geistigen Dünnschiss dazu geben muß.

:kotz: :kotz: :kotz:

Wieviel KM bist du eigentlich schon mit Anhänger das du solche saublö......de Kommentare abgeben mußt.

Geh zurück ins Heim.

Oder ...................Bild

Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
Pawlo001
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:31
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#6 Beitrag von Pawlo001 » Mo 24. Okt 2016, 09:43

Haben die Selbstmordforellen geschmeckt?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#7 Beitrag von schmoelzer » Mo 24. Okt 2016, 09:49

John hat geschrieben:
schmoelzer hat geschrieben:schöner Ausflug...Ironiemodus an:"Wie lange seid Ihr unterwegs gewesen.....so mit Anhänger und Topcase" :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Martin
Na mardin , haste Langeweile.

Bist du auch wieder einer der seinen geistigen Dünnschiss dazu geben muß.

:kotz: :kotz: :kotz:

Wieviel KM bist du eigentlich schon mit Anhänger das du solche saublö......de Kommentare abgeben mußt.

Geh zurück ins Heim.

Oder ...................Bild

Danke für die freundlichen Worte. Offensichtlich kommst Du mit Ironie nicht klar. Kann ja mal passieren.
Na dann, eine schönen Tag noch.

MArtin

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#8 Beitrag von Vilstaler » Mo 24. Okt 2016, 12:22

An einem Montag mal nen Scherz los zu lassen is imme seeehr je´fääährlich weil´s eben nicht Freitag kurz vor Feierabend ist :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#9 Beitrag von Willi59 » Mo 24. Okt 2016, 13:32

An so nem See hab ich mal mit dem fischen angefangen.........

Schöne Tour und schönes Ziel, wäre genau mein Ding gewesen.
Ne Makrele am Forellenteich ist andere Sache :lol: , aber bestimmt klasse als Steckerlfisch. Kannte ich so noch nicht.
Hätte ich auch mitgemacht........feines Lokal.

Denke der Martin hat vorweg gesagt daß er ein bissl ironisch schreibt, würde da anders reagieren.......... ;)

Gruß, Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vespizzarsi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:19
Vespa: ohne
Land: Deutschland

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#10 Beitrag von Vespizzarsi » Sa 12. Nov 2016, 17:24

Na, so ironisch war das sicher nicht gemeint.
Ausflug mit Anhänger hat schon was.
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.

Ranchio
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:17
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#11 Beitrag von Ranchio » Sa 12. Nov 2016, 18:24

Na ja, ist ja hier so: bist Du nicht einer Meinung mit dem Threadersteller und jubilierst, ist es halt gleich geistiger Dünnschiss.
Schade eigentlich.
Meine Beiträge müssen nicht notwendigerweise gezählt werden, ich bin nicht geil auf über 10.000 oder so

Benutzeravatar
Vilbelvespa (†2020)
Beiträge: 2688
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen

#12 Beitrag von Vilbelvespa (†2020) » Sa 12. Nov 2016, 20:53

*gähn*
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.

Antworten