Gallos Testfahrt in Süd- Osttirol

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1355
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Gallos Testfahrt in Süd- Osttirol

#1 Beitrag von Feldi » So 21. Aug 2016, 17:31

Hallo
Endlich konnte ich mal meine neue Px200 gründlich testen.
Eigentlich sollten es ja 5 Tage werden, aber mein Arbeitgeber verkürzte meinen Miniurlaub auf 2 1/2 Tage, so musste ich einige Passe streichen.
Freitag nachmittag düsten wir los, über den Brenner ins Pustertal zum Zelten. Das Wetter machte mit, so ging es am nächsten Tag in einige schöne Seitentäler immer so weit die Strassen gingen. Über den Stallersattel kam ich am Abend in Lienz an und übernachtete Islbergerhof bem Sepp. Leider ging nachts fast die Welt unter, es regnete brutal, da war ich ums Hotel schon froh und auch Gallo war im trockenen. Nonstop , ausser Tanken, flitzten wir Sonntags nach Hause, immer schwarzer Himmel und leichten Regen, das störte aber nicht sonderlich, hatte noch viel mehr runterkommen können.
Fazit: Gallo ist Super!!!!
Mehr brauche ich nicht schreiben, er hat alles Bestens gemeistert, ich habe ihn schon recht gefordert, aber das war ihm aber egal!
Vor lauter Spaß am Fahren habe ich leider nur ganz wenig fotografiert.

Bei der Abfahrt

Bild

Fruhstück mit Iwan auf dem Campingpatz, im Pavillion.

Bild

Warten auf grünes Licht am Stallersattel (40 Minuten)

Bild

Am Sylvensteinspeicher das übliche Foto.

Bild

Der patschnasse Iwan ist schon wieder etwas trockener durch den Fahrtwind.

Bild

Das war´s, viele Grüsse vom Feldi
und
Iwan grüsst seine Fans auch recht herzlich!

PS.: Etwas habe ich zu Schreiben vergessen. Während der ganzen Fahrt habe ich keine einzige PX gesehen, nur 4 (mehr sind mir nicht aufgefallen) andere Vespas. ? Wo sind sie denn alle unterwegs?
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Thaikoch
Beiträge: 169
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 09:30
Vespa: von 50 bis 200 ccm
Land: Deutschland

Re: Gallos Testfahrt in Süd- Osttirol

#2 Beitrag von Thaikoch » So 21. Aug 2016, 17:54

Na das hört sich ja alles gut an. :vespa:
Da wird man ja neidisch nicht auch unterwegs gewesen zu sein.

Gruß
Thaikoch
Gruß
Thaikoch

:-) Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :-)

Benutzeravatar
P81
Beiträge: 616
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 22:11
Vespa: GTS300 touring/P200E
Land: Deutschland
Wohnort: Rm. Freising

Re: Gallos Testfahrt in Süd- Osttirol

#3 Beitrag von P81 » So 21. Aug 2016, 20:48

Also meine PE steht unter der Plane und harrt dem Regen.
Jo und meine PX wird erst noch gebaut.
Nur die GTS darf in der Garage stehen, ganz trocken und warm.

Schöne Tour, aber Feldi, hömma, wo haste denn ne "neue" PX200 her? Oder ist das ne neue alte? Sieht dann aber sehr gepflegt aus...

Ja und Iwan ist echt hart im Nehmen, so voll an der Front.
Grüße und allzeit gute Fahrt.

Philipp

GTS 300 Touring, P200E, PX150, Ape 50

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1355
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Gallos Testfahrt in Süd- Osttirol

#4 Beitrag von Feldi » Mo 22. Aug 2016, 06:40

Hallo Phillipp
Gegen Feldis Baujahr ist sie fast neu, hat jedoch schon 28 Jahre auf dem Buckel (Sattel), aber nur (echte) 7500km.
Gut gepflegt, das stimmt. Näheres, siehe meinen Link über Gallo:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... lo&start=0
Servus der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
P81
Beiträge: 616
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 22:11
Vespa: GTS300 touring/P200E
Land: Deutschland
Wohnort: Rm. Freising

Re: Gallos Testfahrt in Süd- Osttirol

#5 Beitrag von P81 » Mo 22. Aug 2016, 09:06

Vielen Dank für die Zusatzinfos.
Ich find's gut...! Das Leben ist kostbar, mit Gesundheit ist man gesegnet, da darf man das auch geniessen.
Wir warten ja bekanntlich auch noch auf unsere zweite PX, vielleicht kommt sie zum Geburtstag meiner Frau.
Grüße und allzeit gute Fahrt.

Philipp

GTS 300 Touring, P200E, PX150, Ape 50

Antworten