Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#91 Beitrag von Rollerbubi » Sa 26. Sep 2009, 22:07

So, und nu komm ich ! :D :D :D

Auch ich bin wieder sicher in der Heimat angekommen. Hat doch alles super funktioniert heute. Das Wetter war optimal, es waren mehr Teilnehmer als gedacht gekommen und wir hatten alle unseren Spaß !
Vielen Dank an die Zahlreichen "Bilderknipser", die keine Kosten und Mühen gescheut haben ihre Produkte gleich ins Forum zu stellen. Und hier kommen jetzt noch meine :

Die Fuffis waren sogar die ersten am Treffpunkt in Trittau ( ... nach mir natürlich! )
Bild

... sieht das nicht "affenstark" aus, rote Vespa mit Weißwandreifen !!!!!!!!
Bild

Zweiter Treffunkt in Mölln mit den Lauenburgern und den Lüneburgern :prost:
Bild

Carsten hat einen neuen Freund gefunden :lol:
Bild

Bild

Kaffeepause in Schmilau :cafe:
Bild

Vespa Vespa Vespa Vespa Vespa Vespa und Vespa :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Bild

Mittagspause am Schaalsee :bier:
Bild

... so sieht das aus wenn "Zweiradprofis" sich zu Fuß bewegen müssen ( ... ne Carsten ! )
Bild

Mahlzeit :prost: :bier:
Bild

So, daß war ein kurzer Rückblick von mir. Es war eine schön Tour und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Tschüß und Gruß

Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

antonio
Beiträge: 154
Registriert: Do 3. Sep 2009, 17:39
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#92 Beitrag von antonio » So 27. Sep 2009, 10:25

Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits,

ich möchte mich nochmal in allerschärfster Form beim Initiator und Organisator der
gestrigen Tour bedanken. :klatschen: Auch meiner Frau und meinen Brüdern hat der Ausritt sehr gut gefallen.
Vor allem die unkomplizierte, nette Aufnahme von uns "Neuen" macht Lust auf weitere Ausfahrten.
Meine Frau und ich haben gleich gestern Abend nach einer ET4 für sie Ausschau gehalten.
Wahrscheinlich wird`s aber erst was im Frühjahr 2010.Werd dann mal berichten.
Unsere Bilder und Videos stellt mein Bruder heute ein, gestern hatte er noch ne`Feier. :bier:

Nochmals herzliche Grüsse an alle und geht schön wählen

Christiane und Bernd
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#93 Beitrag von Rollerbubi » So 27. Sep 2009, 10:32

Mooooin, ... wir sind garnicht so schlimm wie wir aussehen ! :lol:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Friesenmichl
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:21
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Insel Föhr

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#94 Beitrag von Friesenmichl » So 27. Sep 2009, 13:14

Danke nochmal, bespnders an Holger und Paule für die Tourplanung und Organisation.
Musste ja leider am Schaalse schon "abbrechen", aber die 3 Punkte gegen München waren es wert !

Gruß von der Insel

vom Friesenmichl

Benutzeravatar
Moonie
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
Vespa: Px
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlich der Elbe

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#95 Beitrag von Moonie » So 27. Sep 2009, 13:53

Mooooin, ... wir sind garnicht so schlimm wie wir aussehen !

Wir nicht ....aber du :mrgreen:





die 3 Punkte gegen München waren es wert !
:genau:
Bild
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Sep 2009, 09:15
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#96 Beitrag von Uwe » So 27. Sep 2009, 17:31

Friesenmichl hat geschrieben:Danke nochmal, bespnders an Holger und Paule für die Tourplanung und Organisation.
Musste ja leider am Schaalse schon "abbrechen", aber die 3 Punkte gegen München waren es wert !

Gruß von der Insel

vom Friesenmichl

Genau.....


Bilder und Filmchen stelle ich noch ein, muss erst mal wieder geradeaus gucken :shock:
können, war bis 5:30h aufm Geburtssssssdacccch :bier: :bier: :bier:
Lieber der Erste beim Verkehr,
als der Letzte im Stau
Gruß Uwe

http://www.strand-baabe.de

Bild

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#97 Beitrag von adagio » So 27. Sep 2009, 19:20

Auch von mir ein herzlichstes :held: :held: :held: :herz: :herz: :klatschen: :klatschen: an alle die dabei waren....
versuche am Mittwoch den 7.10 vorbeizukommen.

Gruss Ines

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 684
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#98 Beitrag von Paule » So 27. Sep 2009, 21:45

Moin Moonie,

wir, also Holger und ich, sind die Leute vor dehnen DICH DEINE Eltern immer gewarnt haben. Aber Du wolltest ja noch nie auf die Alten hören. :genau:
Nu bist Du alt genug und darfst selber entscheiden mit wem Du spielen willst.
Und da suchst Du Dir diese Typen aus. Also nee. Das geht gar nicht.
Aber da kannst Du uns doch nicht für verantwortlich machen.

Schämende Grüße :cry:
ein schlimmer Paule :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

Benutzeravatar
Moonie
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
Vespa: Px
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlich der Elbe

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#99 Beitrag von Moonie » Mo 28. Sep 2009, 05:13

Paule hat geschrieben:Moin Moonie,

wir, also Holger und ich, sind die Leute vor dehnen DICH DEINE Eltern immer gewarnt haben. Aber Du wolltest ja noch nie auf die Alten hören. :genau:
Nu bist Du alt genug und darfst selber entscheiden mit wem Du spielen willst.
Und da suchst Du Dir diese Typen aus. Also nee. Das geht gar nicht.
Aber da kannst Du uns doch nicht für verantwortlich machen.

Schämende Grüße :cry:
ein schlimmer Paule :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oha oha :lol:
Bild
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Sep 2009, 09:15
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Tagestour zu den Lauenburgischen Seen

#100 Beitrag von Uwe » Mo 28. Sep 2009, 10:04

Soderle, nu endlich die Bilder von "Antonio" alias Bernd.

@Bernd,....die nächsten Bilder stellst Du selbst ein, dass übt :lol: :lol: :lol:

Eintreffen der Ersten auf dem historischen Marktplatz zu Mölln
Bild

"Uwe Seine",...noch ohne Fliegenleichen und erst 223km aufe Uhr
Bild
Magnus Schmuckstück
Bild
und das ist Iris Ihre (beide Oldie-Schalter zusammen 63 Jahre alt)
Bild
Erste Kleine Pause in Schmilau Fruchthof Bockhop mit Kaffee und Kippchen
Bild
Fachsimpelei über sicheres Rollerfahnnnn zur Mittagspause; Gaststätte Brückenhaus auf der Schaalseeinsel
Bild

Christianes 1. Probesitzen, im Frühjahr wird Sie wohl schon selbst rechts eine drehende Handbewegung auf einer 125er durchführen
Bild

Die Filme die Bernd bzw. Christiane aufgenommen haben muss ich erst noch zu einem zusammenbauen.
Folgt also später...

Hier natürlich auch noch einmal meinen Dank an "Rollerbubi" für die Organisation,
hat mir sehr gut gefallen und wird hoffentlich nicht die letzte gemeinsame Tour gewesen sein,
Nachahmung absolut empfehlenswert :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Lieber der Erste beim Verkehr,
als der Letzte im Stau
Gruß Uwe

http://www.strand-baabe.de

Bild

Antworten