Vespa sprint auf Kotor

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespower
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Vespa sprint auf Kotor

#1 Beitrag von Vespower » Fr 30. Dez 2022, 11:05

Hallo zusammen,

das ist hier das letzte Video des Jahres.Nach Montenegro bin ich nicht mit Vespa gefahren sondern mit dem Auto und einfach die Vespa transportieren.So,es ist nicht was besonderes nur mal ne Idee.

Viel Spaß beim Video :vespa:

https://youtu.be/79SedwN0dFs

chicken_wing
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Sep 2018, 12:27
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Re: Vespa sprint auf Kotor

#2 Beitrag von chicken_wing » Fr 30. Dez 2022, 12:13

FETT! :vespa: :bier:

Wat kost da sonnen sonniges Häuschen mit Balkon und Blick auf den Hafen? :D

Das Grading ist von den Kontrasten/Farben auch super! Bei einem einzigen Szenenwechsel gegen Ende wäre es vielleicht besser gewesen von der Farbtemperatur nicht ins bläuliche zu gehen, also davor ist die Einstellung warm, dann kommt die "kalte" Zwischen-Einstelllung und dannach wieder "warm"... egal

Jedenfalls: DANKE fürs machen/tun und zeigen :klatschen:

chicken_wing

philipphansberg
Beiträge: 977
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Vespa sprint auf Kotor

#3 Beitrag von philipphansberg » Fr 30. Dez 2022, 12:24

Top Video. In Montenegro war ich im Sommer auch unterwegs. Allerdings nicht mit der Vespa, sondern mit meiner Honda-Enduro. Insbesondere die Serpentinen-Straße P1 mit ihren Ausblicken auf Kotor ist sensationell.

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1456
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Vespa sprint auf Kotor

#4 Beitrag von DorfGuerilla » Fr 30. Dez 2022, 15:58

Tolle Aufnahmen! Das tut bei all dem Grau um uns herum wirklich gut! :klatschen:
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
GTS-Bernd
Beiträge: 24
Registriert: Di 20. Dez 2022, 17:40
Vespa: GTS 125 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Vespa sprint auf Kotor

#5 Beitrag von GTS-Bernd » Sa 31. Dez 2022, 06:19

Vielen Dank für die tollen Eindrücke, klasse gemacht 👍🏻

Vespower
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Re: Vespa sprint auf Kotor

#6 Beitrag von Vespower » Sa 31. Dez 2022, 08:00

Ihr seid Klasse 👍

• chicken _wing : du hast absolut recht.Tut mir leid dafür aber das hat zu tun mit verschiedenen Tageszeiten und meine unprofessionel Video Bearbeitung .

Nächste mal ich wäre sehr vorsichtig 🙂

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 9911
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Vespa sprint auf Kotor

#7 Beitrag von derLimburger » Sa 31. Dez 2022, 09:23

Klasse ! Die Drohnen-Views sind Spitze !!!!
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 648
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vespa sprint auf Kotor

#8 Beitrag von Nooodles » Mo 9. Jan 2023, 21:35

*schmacht* - da werden Erinnerungen wach. Ich bin selbst hingefahren, das ist eine wunderschöne Reise und ab Kroatien fast immer nur am Meer entlang. Ich hab mir für Kotor viel zu wenig Zeit genommen, ich Idiot. Montenegro ist ein faszinierendes Land - ich wünschte ich hätte da schon eine Drohne gehabt.
Tolles Video!

Ciao

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Vespower
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Re: Vespa sprint auf Kotor

#9 Beitrag von Vespower » Di 10. Jan 2023, 09:25

Nooodles:mega fan auf deine Videos und bestimmt Abonnenten !

Das ist ja vielleicht ein Grund dass du wieder dahin fährst!In die Zukunft kommt eine neue Autobahn die von Nord Italien statt bis ganz Süd Griechenlands - Kalamata aufhört.Eine Straße über 1600km dann bin ich gespannt ob ruhiger in Kotor wird oder nicht!

Benutzeravatar
Der Komplize
Beiträge: 500
Registriert: Do 6. Okt 2011, 00:26
Vespa: GTS300 HPE PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Vespa sprint auf Kotor

#10 Beitrag von Der Komplize » Di 10. Jan 2023, 22:24

Tolles Video, du bist ein Künstler!

Gruß vom Komplizen
Wenn wir in den Himmel kommen, müssen wir immer beim Donnern helfen!

Banane
Beiträge: 39
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:51
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Vespa sprint auf Kotor

#11 Beitrag von Banane » Mo 16. Jan 2023, 13:02

Ein wirklich toller Videoclip, wenn ich das sehe bekomme ich Fernweh. :)

Vespower
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Re: Vespa sprint auf Kotor

#12 Beitrag von Vespower » Di 24. Jan 2023, 09:24

Danke noch mal!

Vielen Dank @ Komplize aber ich bin sicher das es Stuck weit von Künstler bin! Ich versuche das beste weil große Vespa lover bin.

Antworten