GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Apr 2010, 17:16
Vespa: GTS 300 hpe, S50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#1 Beitrag von Wikinger » Mi 29. Jul 2020, 15:12

Sehr schön! Auch die Kommentare dazu. Wenn ich in ein paar Jahre auch in solch eine Geriatrie komme, freue ich mich schon darauf.

Benutzeravatar
rollermichi
Beiträge: 260
Registriert: Do 12. Mai 2011, 08:41
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#2 Beitrag von rollermichi » Mi 29. Jul 2020, 18:18

:compu: Servus!
Sehr gelungener Tourbericht mit tollen Bildern und herzerfrischenden Kommentaren. Vespafeeling pur!
Danke fürs Mitnehmen!
Viele Grüße
vom rollermichi :vespa:
Carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist!

oeme64
Beiträge: 966
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#3 Beitrag von oeme64 » Mi 29. Jul 2020, 19:21

Wortakrobatik ganz nach meinem Geschmack,
sehr schön :mrgreen:!
Und der fotografische Feingeist in dir hat sich auch nicht lumpen lassen, trés magnifique :herz:!
Solcherlei Beiträge machen ein schönes Forum aus!
Vielen Dank dafür aus Mittelhessen, steffen
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Hansknauss
Beiträge: 109
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 10:57
Vespa: Gts
Land: Ö

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#4 Beitrag von Hansknauss » Mi 29. Jul 2020, 23:01

Super, Burschen!!

:vespa: :klatschen:

Lupos
Beiträge: 215
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 13:10
Vespa: Gts-Super300-Hpe
Land: Schweiz

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#5 Beitrag von Lupos » Mi 29. Jul 2020, 23:18

Suuper Bericht! Besten Dank an alle. Vespafahren macht Spass von 20 - 90! :vespa: :gitarre:

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#6 Beitrag von DorfGuerilla » Do 30. Jul 2020, 11:14

Ich liebe solche Berichte – insbesondere wenn sie mit frischen Worten und bezaubernden Bildern gespickt sind! Vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Vespagiraffe
Beiträge: 60
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 11:15
Vespa: GTS 125 i.e.
Land: Deutschland

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#7 Beitrag von Vespagiraffe » Do 30. Jul 2020, 16:15

Vielen Dank für den Bericht über diese tolle Tour!

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10351
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#8 Beitrag von derLimburger » Do 30. Jul 2020, 19:39

" Launiges Gebabbel " der unterhaltsamen Art und scheene Bilderscher : ich mag das ! :genau:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#9 Beitrag von Nooodles » Sa 8. Aug 2020, 00:48

Tolle Tour, alles richtig gemacht. Auch die 5,-- Euro für die Roßfeldhöhenstraße sind gut investiert. Das mit dem Gebrüll auf der Straße kann ich nachvollziehen, meine Emilia ist zwar auch laut, wie so ein 2-Takter halt ist, aber diese ganzen Akrapovic-Freunde, Harley-Blubberer und rooooaaahhr-puff-puff-Geräusche aus dem Lautsprecher eines Autos sind mittlerweile nur noch peinlich. Aber in der Tierwelt ist das auch so - Lautstärke soll Kraft vortäuschen. Oder anders gesagt: Wir tun mal so als wären wir schnell.....

Danke für die Fotos, macht Spaß "mitzufahren",

Grüße

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
primawerda
Beiträge: 703
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Vespa: Vespa V50 Special 79
Land: Deutschland
Wohnort: Raum FS, zwischen Isar und Amper

Re: GERIATRISCHE GRUPPEN GYMNASTIK … / Bayern-Salzb.Land

#10 Beitrag von primawerda » Mo 31. Aug 2020, 21:52

Leere Tüten sind absolut out, da fährt man in den schönsten Gegenden Bayerns und wird akustisch zugemüllt, sowas nervt.
Gesetzlich legale Klappenauspuffsysteme tragen ebenso Ihren Teil dazu bei.
Die Rossfeld - Höhenringstraße kenne ich aus meiner Schulzeit - war dort jahrelang im Intenat. Sie ist ein Erbe der Nazizeit
und wurde nach dem Krieg fertig gebaut. Ein Teil davon ist schon auf österreichischer Seite und wurde im Tausch an D abgetreten.
Der traumhafte Blick dort oben geht weit raus, z.B. richtung Norden nach Salzburg, etwas westlicher zum löchrigen Untersberg, runter nach Berchtesgaden. Im Hintergrund ragt der hohe Göll auf mit bekanntem Eagles Nest oder auch einfach Kehlsteinhaus, oder südöstlich runter - wie auf dem Foto zu sehen, nach Hallein.
Eine traumhafte Gegend zum Mopedfahren, nur dieses Jahr war mir dort - wohl wg. Cororna - einfach zuviel unterwegs.
Euer erstes Bild, entstand auf dem Parkplatz neben dem Eissatdion in Inzell, dort stand ich nämlich vor kurzem auch mit meinem Töff.- guter Italiener dort.
Allzeit gute Fahrt!
VG Jochen
Eines lässt sich nicht bestreiten:
Jede Sache hat zwei Seiten!
Die der andern, das ist eine,
und die richtige Seite: Deine.
Mascha Kaleko

Antworten