Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 14:16
Beiträge: 947
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Lieber Ralf,

grandios!!

Unermüdlich und unersättlich, unser Fuffi-Dreamteam.

Danke für's Mitnehmen auf eine Reise auch in Dein Inneres, denn weite Teile der Fahrt müssen so etwas wie Meditation gewesen sein, speziell das Gebiet des Gran Sasso. Sicher unvergessliche Eindrücke.

Wir sehen uns am 04. August, darauf freue ich mich. Ich nehme an, Emilia wird auch da sein?

Herzlich, Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2018, 21:43
Beiträge: 23
Wohnort: Niederrhein
Vespa: Primavera 50 4T '18
Land: NRW
Eine wunderschöne außergewöhnliche Tour. Hochachtung! Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die klasse Fotos, da kommt Reiselaune auf.

_________________
Gruß
Mario


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 17:21
Beiträge: 154
Vespa: GTS 300 + PX 200 E
Land: NRW
Tolle Bilder von einer eben solchen Tour! Der Passo San Boldo ist ja wirklich spektakulär und die Bilder von Neapel finde ich total stimmungsvoll. Danke fürs mitnehmen.
Beste Grüße
Bodo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2019, 15:35 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Beiträge: 104
Vespa: GTS 300 & PX 150
Land: Deutschland
Hallo Nooodles,
wieder einmal ein supertoller Bericht :klatschen:
Habe ihn gerade erst gesehen, und sehr gerne 2x gelesen .

Freue mich bereits auf weitere Reisen von dir und deiner Emilia

Olaf

_________________
Vespa fahren - einfach fabelhaft !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 18:30
Beiträge: 530
Wohnort: Augsburg
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
So, abschließend zu diesem Thread möchte ich noch mein neues Video bekanntgeben zu dieser Reise:

Augsburg-Amalfiküste, ca. 15 min (vielleicht kommt ja mal garnix im Fernsehen oder so.....)

https://youtu.be/gRtU-fG5JJw

Viel Spaß beim Schauen,

Nooodles

_________________
2017 Augsburg-Nizza-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=6b5VuHAHKbg
2018 Augsburg-Montenegro-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=TPb-_nmRNpU
2018 Augsburg-Südfrankreich-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=qR6FlCEWOTE
2019 Augsburg-Amalfiküste https://youtu.be/gRtU-fG5JJw


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 17:21
Beiträge: 154
Vespa: GTS 300 + PX 200 E
Land: NRW
Lieber Nooodles,
Seeeeehhhhr cooles Video von einer traumhaften Tour!
Mach weiter so, ich freue mich über jeden deiner Berichte.
Liebe Grüße
Bodo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 23:46 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Sep 2019, 16:33
Beiträge: 37
Wohnort: Kurpfalz
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Toller Bericht mit hervorragenden Fotos. Bewundernswerte Tour mit geilen Strecken. Großartige Leistung von Emilia und dir. Ich hoffe wir sehen noch viele Touren von euch.
Dankeschön für die Mühe mit dem Video, dem Bericht und den Bildern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de