Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2019, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrten auf der Ostalb
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 8326
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Jochen, vielen Dank für deinen tollen Bericht und ich hoffe fest für dich, dass du nette Mitfahrer findest, hättest es echt verdient!

Würde ich näher bei dir wohnen, einige Touren hätten wir schon gedreht, wobei derzeit auch eher nicht :(

Mach bitte weiter so und genieße die Kilometer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrten auf der Ostalb
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 13:31 
Offline

Registriert: Mo 10. Jun 2019, 12:25
Beiträge: 1
Wohnort: Aalen
Vespa: GTS 300 NOTTE HPE
Land: Deutschland
Hallo an Alle und speziell an Jochen. Ich bin neu hier im Forum und bin aus Aalen. Ich würde gerne mal eine Runde mit dir drehen. Ich frag mich wieso ich jetzt erst ins Forum bin... Super Beiträge und nette Leute hier.
Also falls erwünscht würde ich mich über eine gemeinsame Runde freuen. Glg aus Aalen, Stefan

_________________
GTS 300 NOTTE HPE
GTS 300 GRÜN
PRIMAVERA 125 70th Anniversary
PRIMAVERA 125 YACHT EDITION


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrten auf der Ostalb
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 21:14 
Offline

Registriert: So 22. Jul 2018, 18:30
Beiträge: 33
Vespa: Vespa et2, LX50
Land: Deutschland
Eine ausgesprochen schöne Vespa LX 50 - in Rot - eine besonders passende Farbe für eine Vespa - tolle Bilder. Gerade das fahren mit der 50er entschleunigt vom Alltag und macht unheimlich viel Spaß. Auch die Langsamkeit :-) macht das Fahren nach meiner Meinung nach sehr einfach. Es strengt nicht an. Ich freu mich auf weitere Bilder und Touren.
Darf man Fragen wie sich die LX 4T am Berg verhält - hast du Vergleichserfahrungen zu einer 2 Takter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de