Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2018, 18:14 
Offline

Registriert: Fr 30. Nov 2018, 18:03
Beiträge: 1
Vespa: PX80E Lusso
Land: Deutschland
Hallo Nooodles,

ich habe mir gerade Deinen Film auf youtube angeschaut. Ganz große Klasse!
Träume von einer Fahrt mit meiner 28 jahre alten PX80E Lusso von Norddeutschland nach Südwest-England.

Wenn ich Deine Tour sehe, brauche ich davor ja gar keinen Bammel mehr zu haben.

Vielen Dank, daß Du uns hast teilhaben lassen.

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 18:30
Beiträge: 451
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
mkeuer hat geschrieben:
Hallo Nooodles,

Träume von einer Fahrt mit meiner 28 jahre alten PX80E Lusso von Norddeutschland nach Südwest-England.

Wenn ich Deine Tour sehe, brauche ich davor ja gar keinen Bammel mehr zu haben.

Michael



Nicht träumen, Michael!! MACHEN!!! Mach das wirklich - es ist wunderschön. Und keinen Bammel bitte: ADAC-Karte, vielleicht auch einen Schutzbrief, Kreditkarte, EC-Karte, Mobiltelefon und ein paar alte Unterhosen, die man nach dem Tragen wegwirft.
Ob Du nachts ins Drei-Sterne-Hotel gehst oder Dich im Schlafsack irgendwo hinwirfst.... Enjoy Your Life!!!

Das Leben ist schön!!!

_________________
Augsburg-Nizza-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=6b5VuHAHKbg
Augsburg-Montenegro-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=TPb-_nmRNpU
Augsburg-Südfrankreich-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=qR6FlCEWOTE


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 17:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Beiträge: 1572
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden
Reschbekt,
wenn ich so an meine großen Touren mit meiner ET4 zurückdene, an London Südtirol etc., dann war bei mir immer so nach gut 400 km am Tag Schluss. Dann war die Konzentration weg mir tat der Hintern weh und, dank der Ergonomie Marke Küchenstuhl und er wenigen Beinfreiheit, meldete sich regelmäßig mein Knie.
Aber nach 400 km, da setzt Du ja noch richtig einen drauf und meine ET4 ist ne 125er, Du bis mit ner Fuffi unterwegs,
Chapeau!!!

Danke, dass Du uns an dieser tollen Tour hast teilnehmen lassen.

Alles Liebe und gute Fahrt für die nächste Tour
Nicole

_________________
Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: philipphansberg und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de