Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Beiträge: 3191
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Du hast uns ein sehr schönes Reisebilderbuch mitgebracht, in dem ich nun schon zum zweiten Male lese und bestimmt nochmal darauf zurückkommen werde.

Respektable Tour mit vielen schönen Eindrücken und ausgiebigen Etappen. Du hast Dich aber auch nicht geschont!
Und schön, daß die Reifenpanne gut ausgegangen ist, obwohl solche Vorkommnisse erstmal völliger Mist sind.

Danke für´s Teilhaben lassen und Gruß an die tapfere :vespa:

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 18:00 
Offline

Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Beiträge: 432
Wohnort: Mittelhessen
Vespa: gts250
Land: deutschland
Hi HJM,
da haben wir Beiden ja fast zur gleichen Zeit das Forums ordentlich mit Bildern und positiver Energie geflutet :D
Natürlich habe auch ich deinen Bericht genossen.
Wären die Berge nur nicht so weit weg :cry:
aber vielleicht braucht man auch ein paar Sehnsuchtsorte für das "nächste Mal" ;)
Ich vermute mal, dass uns ähnliche Empfindungen bei unseren Touren
begleitet haben, sind wir doch beide allein unterwegs gewesen.
Insofern muss ich gar nicht weiter ausholen :)
Ich wünsche dir auch weiterhin erlebnisreiche Touren und freue mich natürlich auch schon
auf die darauf folgenden Bilderserien :mrgreen:

Immer gute Fahrt, wünscht aus Mittelhessen,
steffen

_________________
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 19:43 
Offline

Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:13
Beiträge: 109
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
:) Hi Steffen,

da hast Du recht mit den Sehnsuchtsorten. Ich denke alles kann seinen Reiz haben. Man (und natürlich Frau) muss nur mit offenen Augen durch die Lande vespazieren. Mit Embrionenstellung auf den hochgezüchteten Bikes wirds in diesem Punkt schwierig , aber jeder wie er möchte. Auch Deine Tour habe mit Genuss gelesen und geschaut. Letztes Jahr hatte ich auch so ne ähnliche Tour in MeckPom. Da war ich mit meiner 50er Sprint 2T unterwegs. Waren Müritz dann Richtung Neubrandenburg, Rügen und Zingst Darst. War auch Bombe. Ich bin mir sicher, da gibts moch viel mehr zu sehen in unseren Lande.

Auf meinen Touren liebe ich die Abwechslung, mal gasen und jagen :pistole: , mal einfach nur mit 50 km/h dahin cruisen und die Landschaft geniessen. Das mit dem alleine fahren hat natürlich seine zwei Seiten. Erstens ich kann hinfahren wo ich will. Kleine Sträßelchen einfach rein, wenn's ne Sackgasse war ist auch Wurst. Die andere Seite ist die, dass die Eindrücke mit niemand geteilt werden kann, zumindest nicht in dem Augenblick wenn sie stattfinden. Aber man schafft ne Menge wenn man möchte. Freue mich, wenn im Forum diese Eindrücke geteilt werden (s. Nooodles). Gibt Motivation auf mehr.

Freu mich auf Deine nächste Tour
Helmut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de