Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Beiträge: 6514
Wohnort: Vordertaunus
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
:) Hast nen neuen Abonnenten...


Klasse Film! :klatschen:

Hab mir gerade den ein oder anderen Pass "geklaut" :mrgreen:

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Beiträge: 6597
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Eine tolle Tour, ein blöder Umfall und ein schöner Film.
Irre Stecken hast du da gefunden :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

_________________
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Beiträge: 395
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
So, abschließend zu diesem Beitrag endlich die Meldung, daß meine heißgeliebte Emilia repariert ist. Nach Monaten Trennung war die Wiedersehensfreude groß und ihre Fahrleistungen dementsprechend. Rechnung habe ich noch keine - und ganz ehrlich, ist mir auch sch....egal was es kosten wird. Ich bin glücklich!!!! :herz:

Und so bald es geht, starten wir die nächste Tour!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 911
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Servus
I gfrei mi, weil es Di so gfreit!
Emilia war wohl nicht in einer Werkstatt sondern in einer Schönheitsfarm. Wer frägt da nach einer Rechnung? Ich versteh Dich da völlig.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen,
Der Feldi

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Leider sind alle Fotos die ich über Photobucked (machte ich seit fast 10 Jahren problemlos) eingestellt habe nicht mehr zu sehen. Photobucked möchte plötzlich min. 99€ im Jahr dafür. Da mache ich nicht mit. Damit sind leider sämtliche alte Berichte äusserst trostlos und leer geworden, dies tut mir sehr leid.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 513
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Emilia, welcome back :elefant: :gitarre: :klatschen:

:D Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:22
Beiträge: 109
Wohnort: Im Zentrum deutscher Lebensfreude
Vespa: Sprint 50 2T
Land: Deutschland
Hallo Nooodles,

da freu ich mich für dich. Deine Emilia schaut aus wie frisch aus dem Laden. Da hoffe ich, dass ihr noch viele interessante Touren fahren könnt und du uns wieder an deinen Erlebnissen teilhaben lässt, aber bitte ohne "Absturz". :klatschen:

Gruß Stefan

_________________
Ob eine schwarze Katze, an einem Freitagmorgen, den 13. Glück oder Pech bringt,
hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Beiträge: 381
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, GT200
Land: Deutschland
Eine schöne Nachricht. Deine sehr inspirierenden Berichte würde nicht nur ich sehr vermissen. Rock on und das neue Versicherungskennzeichen nicht vergessen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Beiträge: 1155
Wohnort: Wiesbaden
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Gratulation !

Deine Emilia wartet auf neue Touren und Erlebnisse (ohne Absturz !).

Veterano (Harald)

Wie es aussieht - sieht es gut aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Beiträge: 3252
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wie aus dem Ei gepellt sieht sie aus, Deine Emilia!
Die Reparatur ist perfekt geworden.

Wünsche Euch weitere, schöne Touren und gratuliere zur "neuen" alten Vespa.

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Beiträge: 605
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Vespa: LX 125 i.e. 3V
Land: Germany
Hallo Nooodles,
ich habe deine tolle Geschichte erst heute entdeckt und du hast mir damit einen verregneten Sonntag gerettet!
Ich schließe mich der Begeisterung und den vielen lobenden und Respekt bekundenden Worten meiner Vespafreunde hier im Forum vollumfänglich an! Hoffentlich erschließt dir Emilia noch viele schöne Teile dieser Erde, und hoffentlich veröffentlichst du weiterhin so packende Berichte darüber!

Falls du einmal darüber nachdenken solltest, einen Reisebericht in Buchform zu veröffentlichen, dann empfehle ich dir, dich einmal an den Verlag Travel Diary zu wenden. Dieser Verlag ist spezialisiert auf ausgefallene Reiseberichte und dort findet man als Autor solcher Geschichten immer ein offenes und interessiertes Ohr.
Unsere Forenkollegin Nati Rasch hat bei Travel Diary zwei Bücher publiziert, eines davon ist "Ragazza motorizzata – Mit einer halben Vespa um ganz Italien".
Man wird durch solche Buchveröffentlichungen zwar nicht reich, kann aber doch eine Menge Leser damit sehr erfreuen und glücklich machen. Und ein bisschen Geld für die Vespa-Leidenschaft bleibt mit Sicherheit trotzdem übrig. Wenn du hierzu Fragen hast oder Hilfe brauchst, wende dich gerne an mich!

Und nun wünsche ich uns allen einen schönen Vespa-Sommer! :vespa:

_________________
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman: "Der Käsesturm" - bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt
... und mein noch neuerer Roman: "Bangkok Oneway"
... oder wie wäre es mit Kurzgeschichten?: "Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

BildBild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:41
Beiträge: 680
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz
Nooodles, schön, dass du deine Fuffi :vespa: wieder hast. :klatschen:
Sie sieht aus als käme sie frisch aus dem Laden.

_________________
Liebe Grüße

PX150


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de