EICMA Mailand

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
vespolino

EICMA Mailand

#1 Beitrag von vespolino » Di 7. Jul 2009, 10:17

hallo

mal eine frage an alle im forum wer fährt auf die Eicma nach Mailand am 13 November??
ich fahre mit meiner frau und wir machen uns da ein gemütliches wochende (ohne kinder)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg.Gordon

Benutzeravatar
Vespaland
Beiträge: 88
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 22:30
Vespa: GTS 300 i.e GTR 125
Land: Italien

Re: EICMA Mailand

#2 Beitrag von Vespaland » Do 9. Jul 2009, 19:21

Hallo Vespolino

Ich bin sicher wieder auf der Eicma in Mailand. Schauen was es so neues gibt auf der Messe.

Starte am frühen Morgen und am Abend fahre ich wieder nach Hause :auto:

vespolino

Re: EICMA Mailand

#3 Beitrag von vespolino » Fr 10. Jul 2009, 15:54

hallo

ja ich freu mich auch schon darauf,wir haben ein schönes hotel gefunden was in unmittelbarer nähe ist.
ich kanns es kaum erwarten. :genau:

lg.Gordon

vespolino

Re: EICMA Mailand

#4 Beitrag von vespolino » Mi 16. Sep 2009, 10:57

HALLO

was ist jetzt keiner interesse nach Mailand zu fahren um die Messe anzuschauen,
schade!

ich mache mir ein schönes wochende mit meiner frau, und kucke was es neues gibt oder werde das eine
oder andere vielleicht Messe schnäppchen machen.

lg.Gordon

Antworten