Mitsommernachtstraum des VCvD

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ulitrettin
Beiträge: 744
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:07
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Mitsommernachtstraum des VCvD

#1 Beitrag von ulitrettin » Do 10. Jun 2021, 19:21

Hallo,
der Vespa Club von Deutschland hat zu einem Aktionstag am Sonntag, 20. Juni unter dem Motto Mitsommernachtstraum aufgerufen.
https://www.vcvd.de/mittsommernachtstraum/
Ich habe deshalb für die Vespa Veteranen eine Ausfahrt in Oberschwaben ausgearbeitet.

Start und Ziel ist der Festparkplatz auf dem Gigelberg in Biberach an der Riß (Jahnstrasse 1, PLZ 88400). Treffen würden wir uns um 9:30 Uhr und dann um 10:00 Uhr losfahren.
Es geht dann über Bad Schussenried nach Bad Waldsee zum Hymer Museum. Dort besteht auch die Möglichkeit zur Mittagseinkehr mit Beachtung der 3Gs, wobei kostenfreie Schnelltest vor Ort möglich sind.
Danach umfahren wir Bad Wurzach in einem großen Bogen über Arnach und Seibranz , um dann in Ochsenhausen noch einen Kaffee, Kuchen und/oder Eis-Stop einzulegen.
Sobald wir dann gestärkt sind, geht es über Reinstetten und Ellmansweiler zurück nach Biberach. Die Gesamtstrecke beträgt etwa 110 km, bitte kommt deshalb mit vollem Tank zum Start.

Mitfahrer sind willkommen, wir sind halt etwas gemütlicher unterwegs mit den Oldies. Bitte meldet euch mit PN oder E-Mail (ut-samson(at)web.de) bis zum Dienstag 15. Juni bei mir an.

Gruß Ulrich :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa:
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Mitsommernachtstraum des VCvD

#2 Beitrag von ET4 Driver » Do 10. Jun 2021, 21:39

Ich mache auch am 20.06.21 in Solingen die Tour ..
Treffpunkt 12 Uhr BÄCKERSHOF Solingen

Es geht an die Grenze westliches Ruhrgebiet...Pause wird :"Eine Curry Bude im Duisburger Süden sein,mehr verrate ich nicht!"

Antworten