Demos gegen Motorrad-Fahrverbote und -Einschränkungen

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
RunningFiasko
Beiträge: 92
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 06:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Demos gegen Motorrad-Fahrverbote und -Einschränkungen

#16 Beitrag von RunningFiasko » Di 1. Jun 2021, 05:33

Ich frage mich warum die Polizei bei den Krachmachern nicht härter durchgreift , ich habe hier einen Kandidaten den höre ich schon im Nachbarort und das seit langem , ich würde dem das Motorrad verschrotten mal ganz ehrlich , ich wohne hier an einem beliebten Treffpunkt und am Wochenende ist hier die Hölle los

Rita
Beiträge: 8957
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Demos gegen Motorrad-Fahrverbote und -Einschränkungen

#17 Beitrag von Rita » Di 1. Jun 2021, 10:38

das geht dann soweit, daß genervte Anwohner tödliche Fallen stellen....Öl in der Kurve....
nur leider stürzen dann die falschen....und aus "nur mal ein Denkzettel"... wird Mord

-----------------------------------------------------

bei Deinem "Kandidaten" hätte ich Verständnis wenn dem einer wieder und wieder die Reifen plattmacht.....

Rita

RunningFiasko
Beiträge: 92
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 06:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Demos gegen Motorrad-Fahrverbote und -Einschränkungen

#18 Beitrag von RunningFiasko » Mi 2. Jun 2021, 06:37

Ich habe kürzlich einen Bericht gelesen da mußte einer den Auspuff an Ort und Stelle abbauen , so mus das sein

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Demos gegen Motorrad-Fahrverbote und -Einschränkungen

#19 Beitrag von Superralle » Mi 2. Jun 2021, 11:54

RunningFiasko hat geschrieben:
Mi 2. Jun 2021, 06:37
Ich habe kürzlich einen Bericht gelesen da mußte einer den Auspuff an Ort und Stelle abbauen , so mus das sein
.. und dann fuhr er ohne Auspuff weiter??? :?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Sixties
Beiträge: 159
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 17:43
Vespa: GTS 300 Sixties
Land: Deutschland

Re: Demos gegen Motorrad-Fahrverbote und -Einschränkungen

#20 Beitrag von Sixties » Mi 2. Jun 2021, 12:13

Das wurde rund um den Nürburgring in den vergangene Jahren öfters gemacht.
Insbesondere bei Ausländern (Holländer ,Belgier, die ohne DB Eater die Sau raus ließen)
Tja, dann blieb das Moped stehen und wie die weiter kamen oder das Moped nach Hause bekamen, war denen Ihre Sache.
Auf jeden Fall nicht auf eigenem Reifen........

Ich hatte vor Jahren mal das Problem, das ich 5 Tage die Woche jeden Morgen um 04:30 von einem Elend lautem Moped geweckt wurde, der immer an meinem Haus vorbei fuhr.

Irgendwann bin ich mal um 4:00 Uhr aufgestanden und hab mir das Kerlchen mal angesehen und das Nummernschild aufgeschrieben.
Das hab ich dann mal an die Trachtengruppe gegeben.
Kommentar war: Das wird nicht von heute auf Morgen gehen, aber wir kümmern uns.
Nach einer Woche war Ruhe.

@ Running Fiasko
Evtl auch eine Lösung für dein Problem.

LG

Sixties

Benutzeravatar
Cool
Beiträge: 232
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:33
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Kurpfalz

Re: Demos gegen Motorrad-Fahrverbote und -Einschränkungen

#21 Beitrag von Cool » Mi 30. Jun 2021, 16:26

04.07.21:
Stuttgart
München
Oldenburg
Köln
Leipzig
https://motorcycles.news/events/2021-07-04/
:vespa:

Antworten