Abrollern 10.10.20 mit Solinger Vespa Freunde

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Abrollern 10.10.20 mit Solinger Vespa Freunde

#1 Beitrag von ET4 Driver » Di 11. Aug 2020, 18:46

Halloliebe Vespista,

ich hoffe ihr habt :"Die Corona Krise soweit überstanden!"Nachdem ich Anrollern absagen musste.
Werde ich am 10.10.20 um 10.10 Uhr Abrollern machen ...Start ist wie immer Bäckershof in Solingen...

Bis dahin bleibt :"Gesund und Munter!"

Freilich werden wir:"Mit Mundschutz und Abstand an die Regeln halten!"

Vespa roll Horst

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Abrollern 10.10.20 mit Solinger Vespa Freunde

#2 Beitrag von dreitagebart » Di 11. Aug 2020, 20:24

Hallo Guido,

dann komm doch mal Sonntag Morgens ab 10 Uhr nach Duisburg ...zum Mopedtreff duisburg/zoo Kaiserberg....da sind bei gutem Wetter zwischen 30 - 50 Vespen vor Ort....die Abroller Veranstaltung notier ich mir natürlich auch ...sind ja öfter auch am cafe hubraum.. ;-)

grüße aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Abrollern 10.10.20 mit Solinger Vespa Freunde

#3 Beitrag von ET4 Driver » Mi 12. Aug 2020, 11:44

Hallo Super freue mich schon auf euch....Von Cafe Hubraum sind es ca. 6 km beim Industriemuseum ist das Ziel...Nicht aufm Parkplatz von Museum sondern weiter durch....Fast am Ende der Straße...


GRÜßE AUS SOLINGEN....
VESPA ROLL

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Abrollern 10.10.20 mit Solinger Vespa Freunde

#4 Beitrag von ET4 Driver » Mi 12. Aug 2020, 11:45

Nach Duisburg musst ich über die A3 fahren....Bin früher als Kind in OB Alstaden gewesen

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Abrollern 10.10.20 mit Solinger Vespa Freunde

#5 Beitrag von dreitagebart » Do 13. Aug 2020, 02:23

Hi Guido,

einfach mal jemanden ansprechen...wir beissen nicht... ;-)...und ruckzuck gehörst du zu den grüppchen dazu...und wirst sicher auch gefragt ob du mal mitfahren möchtest..

grüße aussem pott

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Antworten