Motorrad Demo in München

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 1071
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Demo in München

#16 Beitrag von bezibaer » Sa 4. Jul 2020, 21:27

Ich war in München mit dabei mit der GTS, weil dieses Thema alle Zweiräder betrift, nicht nur Motorräder. Auch wir würden uns ärgern nicht mehr an Wochenenden und Feiertagen unsere Ausfahrten und Touren zu geniessen. Auch in unserer Scene gibt es Idioten, Unverbesserliche und egoistische A...., wie auch bei den Motorradfahrern. Viele von uns fröhnen beiden Kulturen.
In München war der Mittlere Ring teilweise total dicht, nicht nur wegen der Anzahl der Zweiräder, vor Allem, weil die Polizei eine teilweise Vollsperrung durchzog. Viele Kuttenträger habe ich auch gesehen, allerdings keinen Einzigen Bandito oder Angel. Dafür Kennzeichen aus ganz Bayern und Exoten wie Kölner, Stuttgarter und andere Nichtbayern. Es gab weder Auseinandersetzungen noch grobe abfällige Äußerungen in meiner Umgebung. Im Gegenteil klatschten Zuschauer am Wegrand und auf Brücken Beifall. Auch von Autofahrern gab es viele Daumeen nnach oben.
Die deutschlandweiten Demonstrationen sind auch für unser Hobby wichtig und voll gerechtfertigt. Im Gegensatz zu anderen Metropolen hat das KVR München keine Einwilligung zu dieser Demonstration gegeben. Das hat natürlich die privaten Ausflüge der Zweiradfahrer nach München erst recht herausgefordert.
Ich bin Stolz dabei gewesen zu sein
Peter
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Benutzeravatar
Cool
Beiträge: 232
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:33
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Kurpfalz

Re: Motorrad Demo in München

#17 Beitrag von Cool » So 5. Jul 2020, 06:29

bezibaer hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 21:27
... Es gab weder Auseinandersetzungen noch grobe abfällige Äußerungen in meiner Umgebung. Im Gegenteil klatschten Zuschauer am Wegrand und auf Brücken Beifall. Auch von Autofahrern gab es viele Daumeen nnach oben.
...
Ich bin Stolz dabei gewesen zu sein
...
So war's auch in Karlsruhe. 8-)

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2593
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Motorrad Demo in München

#18 Beitrag von vespisti_01 » So 5. Jul 2020, 09:50

ich schiebe es mal nicht auf mein alter da ich erst 38 jahre jung bin das ich keinen lärm mer vertrage. ich bediene im verkehr sehr viele seiten und habe auch einen gut klingenden auspuff und verständnis für vieles und mir gehen die krawallschleudern tierisch auf den sack und ich verstehe die leute bei denen 500mal an der kurfe am berg hoch und runter gefahren wird. die letzten jahre werden aber auch die pkws immer lauter biss hin das es knalt im auspuff das man im bett steht. als ich jugendlicher war wurden meine freunde dauherhaft von der polizei kontroliert auch wie weit der folienkeil in der windschutzscheibe ist wurde nachgemessen. es gibt regeln und gesetze mann muss halt mer kontrollen machen. bei uns wurde das ganze dorf terorisiert von 5 pkws in einer itensität die seines gleichen sucht. alle wusten wer wann und woh die polizei machte nichts bis irgendjemand den auspuff der pkwes mit pu schaum füllte seit einem jahr ist ruhe. leider ist es so das immer mehr freizeitentusiasten ein spiegel der immer rücksichtsloser werdenden geselschaft sind. das gibt es auch bei faradfahrern und spaziergängern da sin des die mauntenbikes. bei uns sind es die proletenkrawallschleudern. es gibt bestimmt unter den motoradfahrern genug die die schauze von denen auch voll haben und selber ein fahrverbot wollen wollen aber trotzdem fahren. ich verstehe nicht wiso wir mit all unserer technick es nicht schaffen einen blitzer zu bauen der auf lärm funktioniert wenn nötig mit einer secundenaufnahme von bild und tohn. es wurde jahrelang versäumt sich damit aueinanderzusetzen und eine lösung zu finden. jetz kommt gleich die unbeholfene dumme lösung weil se ka ahnung ham wieses machen sollen. leider bekommt die industrie alles genemigt was früher genrrell verboten war. zu was braucht es einen klapenuspuff zu was braucht mann einen herausnehn baren db killer.
Zuletzt geändert von vespisti_01 am So 5. Jul 2020, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2593
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Motorrad Demo in München

#19 Beitrag von vespisti_01 » So 5. Jul 2020, 10:02

wenn die mamma was verbietet weil man es beim spielen übertieben hatt is das geschrei immer gros. das fehlte es bei manchen schon in der erzihung. und die krawalldemos halte ich ohne botschaft gegen krawallmacher auch für nicht richtig. aber es muss was getahn werden von jedem einzelnen es ist über jahre bekannt das die bombe irgendwann platzt. den gegenüber ansprechen man mus auf sein fehlverhalten ihn hinweisen ist unsere pflicht. ich habe zu wenig hirn um einen db plitzer zu bauen. aber es gibt a haufen gscheide köpf in unserm land vor allem hir im forum ich kenne auch studierte anlagenbauer
sowas muss doch möglich sein umzusetzen
Zuletzt geändert von vespisti_01 am So 5. Jul 2020, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Cool
Beiträge: 232
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:33
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Kurpfalz

Re: Motorrad Demo in München

#20 Beitrag von Cool » So 5. Jul 2020, 16:08

Gibt's schon.

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2593
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Motorrad Demo in München

#21 Beitrag von vespisti_01 » So 5. Jul 2020, 19:40

na versteh ich ned wiso mers ned benutzt na wär doch irgendwann a ruh.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Cool
Beiträge: 232
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:33
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Kurpfalz

Re: Motorrad Demo in München

#22 Beitrag von Cool » So 5. Jul 2020, 20:43

Is teurer als ein paar Schilder auf zu stellen.
Außerdem befriedigt es nicht den aufgestauten Motorrad - Hass.
Zudem braucht man ausgebildete Fachleute für mobile Geräte.
Stationäre nutzen sich in ihrer Wirkung schnell ab.

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2593
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Motorrad Demo in München

#23 Beitrag von vespisti_01 » Mo 6. Jul 2020, 22:57

ja schade das die polizei zu faul und die regirung pleite ist sonst hätte man den hass vileicht etwas lindern können.. naja es is hald bei uns immer alles wies is ned mer und ned weniger. schade drum. mol schauer wies sichs ausgeht.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten