Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:38
Beiträge: 7
Wohnort: Oberbayern
Vespa: GTS 300 HPE 2019
Land: Bayern
servus Vespa Gemeinde,

ich hab schon mal ein Zimmer fix gemacht für die *ALP DAYS* in Zell a. See von DO, 04. bis SO, 07.06.2020.
Wir sind das erste Mal dabei und fahren an diesem Donnerstag zu zweit mit meiner 2019er GTS300HPE vom Staffelsee in Oberbayern über den Kesselberg, die Mautstrasse Vorderriss, den Sylvensteinspeicher, den Achensee, das Zillertal, den Gerlos über Mittersill nach Zell a. See.
Es ist ja noch einige Zeit bis dahin, man weiss auch noch nicht, wie das Wetter an diesen Tagen sein wird, aber, vielleicht verabredet man lang- oder kurzfristig einen Treffpunkt auf der Strecke und fährt einen Teil des Weges gemeinsam?
Freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen - spätestens bis Mittwoch, 03.06.2020 - 18:00 Uhr - *smile*

Bis dahin - viel Spass und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen

wünshen
Erwin + Johanna

_________________
Erwin

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Beiträge: 5146
Vespa: GTS 300 mit Zard
Land: Deutschland
Bei mir passt es 2020 leider dienstlich nicht mit der Teilnahme an den VAD.

Gruß Gundolf

_________________
Northern Soul

Keep the faith


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:43
Beiträge: 7010
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Nach kontinuierlicher Teilnahme der letzten 5 Mal, ist für 2020 die Überlegung hinzufahren noch offen.

_________________
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:38
Beiträge: 7
Wohnort: Oberbayern
Vespa: GTS 300 HPE 2019
Land: Bayern
@GPDriver
danke für die Rückmeldung, auch wenn Du leider nicht dabei bist ...
@Matt
vielleicht sieht man sich ja in Zell a. See ... ist ja noch etwas Zeit bis dahin ...

_________________
Erwin

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de