Skandal in Zell am See.

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Granturismo
Beiträge: 818
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Skandal in Zell am See.

#1 Beitrag von Granturismo » Di 20. Aug 2019, 14:30

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Granturismo am So 1. Sep 2019, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dbtech
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 07:58
Vespa: 1, 2, viele...
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Skandal in Zell am See.

#2 Beitrag von dbtech » Di 20. Aug 2019, 15:09

Bild

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Skandal in Zell am See.

#3 Beitrag von wauzie33 » Di 20. Aug 2019, 17:04

Leider kommen diese Erpressungsversuche mehr vor wie man denkt
:x :kotz:
Gruß Jean

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Skandal in Zell am See.

#4 Beitrag von Vilstaler » Di 20. Aug 2019, 17:18

Solchen Gästen würde ich als Hotelbetreiber ganz schön was zwitschern. :D Hoffentlich gibt´s da eine allgemeine "Schwarze Liste" auf denen solche Paradiesvögel draufstehen wenn sie sich mal woanders einquartieren wollen :roll:

Aber unter Vögeln gibt´s schon so einige Hausbesetzer... Bei mir nistete auch ein Turteltauben-Paar. Mich störte das Gegurre allerdings nicht - ganz im Gegenteil.... und das bissl Taubenschiss auf das ist auch geschi…..n ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Skandal in Zell am See.

#5 Beitrag von Rolf64 » Di 20. Aug 2019, 17:43

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Vogel dies hier jetzt mitliest !

:kotz:

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Skandal in Zell am See.

#6 Beitrag von Rolf64 » Di 20. Aug 2019, 17:50

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Vogel dies hier jetzt mitliest !

Granturismo
Beiträge: 818
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: Skandal in Zell am See.

#7 Beitrag von Granturismo » Di 20. Aug 2019, 17:57

Rolf64 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Vogel dies hier jetzt mitliest !

Hoffentlich

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Skandal in Zell am See.

#8 Beitrag von Rolf64 » Di 20. Aug 2019, 19:24

Granturismo hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Vogel dies hier jetzt mitliest !

Hoffentlich

Ich gehe da mal ganz stark von aus

Granturismo
Beiträge: 818
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: Skandal in Zell am See.

#9 Beitrag von Granturismo » Di 20. Aug 2019, 19:30

Rolf64 hat geschrieben:
Granturismo hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Vogel dies hier jetzt mitliest !

Hoffentlich

Ich gehe da mal ganz stark von aus

Wird sich aber nicht zu erkennen geben aus lauter Feigheit.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Skandal in Zell am See.

#10 Beitrag von Rolf64 » Di 20. Aug 2019, 20:29

Granturismo hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
Granturismo hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Vogel dies hier jetzt mitliest !

Hoffentlich

Ich gehe da mal ganz stark von aus

Wird sich aber nicht zu erkennen geben aus lauter Feigheit.

Das sehe ich genau wie du ..... macht aber auch nichts - ich hätte da für mich, nach langjähriger Erfahrung hier, den ein oder anderen, der für mich in eine engere Wahl käme :lol:

Erinnert mich auch an eine Sache vor gar nicht allzulanger Zeit, als doch in ein bayrisches oder in ein Tiroler Dorf ein älteres Paar zog, um dann Ihre Nachbarn zu verklagen, da auf deren Wiese, die Kuhglocken bimmelten..... und das störte die älteren Leute.

Oder die Menschen, die sich billig eine Wohnung oder Haus in Flughafen oder Bundesbahn Nähe abgreifen um dann wenig später gegen Fluglärm oder Bahnlärm vorzugehen/klagen / Initiativen dagegen gründen :kotz:

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10601
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Skandal in Zell am See.

#11 Beitrag von mikesch » Di 20. Aug 2019, 20:30

Ich glaube an nix mehr was ich hier lese.
Ein, zwei negative Bewertung sind für jeden Hotelier in dem Fall einfach nur Vogelschiss.
Die fallen neben den anderen positiven Bewertungen als chronischer Nörgler auf, mehr "Aufmersamkeit" schafft sie nicht.
Gibts überall in jedem Portal.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14921
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Skandal in Zell am See.

#12 Beitrag von DJ WOLF » Di 20. Aug 2019, 21:50

mikesch, das siehst du wie so oft falsch, es geht bei den negativen bemerkungen um den verlust der google startseite, was das um und auf ist, steht im bericht...

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10601
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Skandal in Zell am See.

#13 Beitrag von mikesch » Di 20. Aug 2019, 22:15

Ah, verstanden Google ist das Problem.
Hätte ich mir gleich denken können, danke DJ.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Skandal in Zell am See.

#14 Beitrag von John Doe » Mi 21. Aug 2019, 00:20

Vor lauter Vögeln kaum geschlafen? Die armen Vespisti ... :o
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
hexemer
Beiträge: 761
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Vespa: R80 R
Land: D
Wohnort: Mainz

Re: Skandal in Zell am See.

#15 Beitrag von hexemer » Mi 21. Aug 2019, 08:10

Ich kenne das auch umgekehrt.

Im Bereich 3D-Druck gibt es immer wieder Angebote für Filament (dem Druckmaterial auf Rolle) für stark reduziert oder kostenlos. Man muss es kaufen und bekommt nach einer 5-Sterne-Bewertung sein Geld zurück.
veni, vidi, vespa!

Antworten