Fiat- und Vespa- Treffen in Biberach an der Riß

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ulitrettin
Beiträge: 687
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:07
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Fiat- und Vespa- Treffen in Biberach an der Riß

#1 Beitrag von ulitrettin » Mo 19. Aug 2019, 22:33

Hallo zusammen,
am 13. Oktober findet in Biberach an der Riß ein Fiat- und Vespa-Treffen statt.
http://www.staedtepartnerbiberach.de/asti
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und will sich das ansehen oder hat ein passendes Fahrzeug zum mitfahren.
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich

Grissini
Beiträge: 93
Registriert: So 21. Apr 2019, 09:18
Vespa: GTS 300 hpe
Land: D
Wohnort: München

Re: Fiat- und Vespa- Treffen in Biberach an der Riß

#2 Beitrag von Grissini » Sa 12. Okt 2019, 07:43

Könnte sein, dass es mich morgen gegen Mittag da hinzieht:

https://staedtepartnerbiberach.de/artik ... ikelID=638

Benutzeravatar
ulitrettin
Beiträge: 687
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:07
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Fiat- und Vespa- Treffen in Biberach an der Riß

#3 Beitrag von ulitrettin » Sa 12. Okt 2019, 09:22

Also ich bin sicher vor Ort. Habe mich mit meiner roten 180SS angemeldet.
Wird morgens auf der Ausfahrt zwar noch etwas frisch, aber mittags auf dem Marktplatz ist es dann sicher angenehm warm.
Zwei Clubkameraden von den Veteranen kommen auch noch dazu, der eine mit seiner Farro Basso und der andere mit seiner Sprint. Mal schauen wieviele Vespas da sonst noch sind. Wenn ich den Bericht heute in der Tageszeitung richtig deute haben sie aber nicht so viele Anmeldungen wie erhofft.
Hier noch ein Vorbericht auf RegioTV, allerdings Fiat lastig.
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... -zu-sehen/
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich

Antworten