Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Berry65

Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#1 Beitrag von Berry65 » Mi 24. Jun 2009, 11:51

der strahlend blaue himmel hat uns dazu animiert einen termin für eine weitere gemeinsame ausfahrt festzulegen für alle schalt- und blechroller aller fabrikate.

und zwar wollen wir uns am 26.07. wie gewohnt in köln-nippes am wilhelmplatz treffen und von dort aus zu einer gemeinsamen ausfahrt ins kölner umland aufbrechen.

uhrzeit: 14.00 uhr
abfahrt: 14.30 uhr

wir hoffen, dass wir nicht mit zu vielen anderen terminen kollidieren und eine reihe mitfahrer finden!

Benutzeravatar
TonyNRW
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:56

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#2 Beitrag von TonyNRW » Mi 24. Jun 2009, 14:16

Fett und Rot in den Kalender eingetragen. Freu mich schon... :D
Bild

Berry65

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#3 Beitrag von Berry65 » Do 25. Jun 2009, 07:20

TonyNRW hat geschrieben:Fett und Rot in den Kalender eingetragen. Freu mich schon... :D
das freut uns natürlich!!!


Benutzeravatar
da_grupe
Beiträge: 138
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:18
Vespa: Vespa LX 50
Land: NRW

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#5 Beitrag von da_grupe » So 5. Jul 2009, 22:53

Ich bin auch dabei
Der frühe Vogel fängt...sich eine,
wenn er nicht sein Maul hält.

Berry65

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#6 Beitrag von Berry65 » Mo 6. Jul 2009, 14:04

sehr schön!

Benutzeravatar
da_grupe
Beiträge: 138
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:18
Vespa: Vespa LX 50
Land: NRW

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#7 Beitrag von da_grupe » So 19. Jul 2009, 16:41

Hallo Berry,

ich war gestern auch mit dabei,am Rudolfplatz.Trauriger weise muss ich sagen,das ich mich nicht wohlgefühlt habe,zwischen den Nostalgischen Vespa.Da ich ja eine ganz neue fahre.Und das sich ja dort alle schon sehr lange kennen hat es mir schwer gemacht dazu zu stoßen um ins Gespräch zu kommen.trotzdem hat mir die Fahrt sehr sehr gut gefallen ( außer der regen) der ja zum Glück schnell vorbei war.War auf jedenfall eine schöne Erfahrung!!

Gruß Sebastian
Der frühe Vogel fängt...sich eine,
wenn er nicht sein Maul hält.

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#8 Beitrag von vesposoph » Di 21. Jul 2009, 11:08

Also, wenn ich die Fotos von Berry betrachte, dann tut es mir immer weh, daß ich nicht dabeisein kann. Aber es ist einfach zu weit, um geschaltet anzureisen.
Und in diesem Umfeld würde ich meinem "alten" Schätzchen etwas Auslauf gönnen.

Schade!
Aber bitte wieder Bilder!

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Berry65

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#9 Beitrag von Berry65 » Do 23. Jul 2009, 13:10

okay, vom breisgau aus ist es natürlich schon eine reise bis nach köln. würde ich für eine ausfahrt von ein paar stunden auch nicht auf mich nehmen. fotos werden aber auf jeden fall wieder gemacht.

am rudolfplatz letzten samstag waren ja auch einige wenige automaten dabei. aber warum sich dann unwohl fühlen? klar ist es nicht einfach da irgendwie rein zu kommen wenn sich alle kennen. ich musste die leute ja auch erst kennen lernen seit einem jahr. ausserdem liegt es ja auch an einem selbst, ob man dann die initiative ergreift. bist du auch noch zur hammond-bar gefahren? kann sein dass ich dich da auf nem foto fahrenderweise drauf habe.

Benutzeravatar
da_grupe
Beiträge: 138
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:18
Vespa: Vespa LX 50
Land: NRW

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#10 Beitrag von da_grupe » Do 23. Jul 2009, 18:19

yeep da war ich auch,habe mich auch auf ein zwei Bilder gesehen,ja du hast schon recht das mit der selbst initiative,lag wohl dann auch an mir,bin eigentlich ein aufgeschlossener Typ,wusste halt nur nicht wie ich ins Gespräch kommen??Naja ich freue mich jedenfalls auf Sonntag,soll ja dank deiner mail super wetter werden.
Der frühe Vogel fängt...sich eine,
wenn er nicht sein Maul hält.

Berry65

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#11 Beitrag von Berry65 » Do 23. Jul 2009, 18:55

am sonntag wird die gruppe auch nicht so gross sein wie beim beat the clock. waren bisher immer so 25-30 leute die da unterwegs waren. da kommt man auch viel leichter ins gespräch. wir machen ja zwischendrin noch 1-2 pausen, auch da bietet sich gelegenheit die leute etwas kennen zu lernen, oder beim abschliessenden kölsch dann.

Benutzeravatar
da_grupe
Beiträge: 138
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:18
Vespa: Vespa LX 50
Land: NRW

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#12 Beitrag von da_grupe » So 26. Jul 2009, 14:49

hallo berry,ich habs leider nicht mehr pünktlich geschafft da zu sein,da ich mit meiner schwester zum notdienst artz fahren mußte,bin total traurig,aber leider nicht zu ändern,hoffe ihr habt einen schönen ausflug gehabt,und wäre schön wenn diesen sommer nochmal etwas organisiert wird,das ich dann auchmit dabei sein kann.


lg sebastian
Der frühe Vogel fängt...sich eine,
wenn er nicht sein Maul hält.

Berry65

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#13 Beitrag von Berry65 » So 26. Jul 2009, 19:48

danke danke danke an alle die diesen tollen nachmittag ermöglicht haben. bin jetzt noch überwältigt von der resonanz!!!

dirk, dein rat oder kritik ist völlig berechtigt. das ampelhopping hat schon genervt. werden halt beim nächsten mal direkt wieder im norden raus aus köln und da dann mal ne neue route ausklamüsern. also kein problem, kritik ist ausdrücklich erwünscht.

hoffe die aachener sind heil angekommen, ebenso der kollege aus dortmund. danke auch an die fleissigen helfer die mal kuzerhand einen kupplungszug getauscht haben!

fotos versuche ich so schnell wie möglich hochzuladen. wenn´s die story vom express gibt, gebe ich auch bescheid.

schönen sonntag noch euch allen!!!

Berry65

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#14 Beitrag von Berry65 » Mo 27. Jul 2009, 09:19

da_grupe hat geschrieben:hallo berry,ich habs leider nicht mehr pünktlich geschafft da zu sein,da ich mit meiner schwester zum notdienst artz fahren mußte,bin total traurig,aber leider nicht zu ändern,hoffe ihr habt einen schönen ausflug gehabt,und wäre schön wenn diesen sommer nochmal etwas organisiert wird,das ich dann auchmit dabei sein kann.


lg sebastian
hoffe deiner schwester geht´s besser!!!

war ein super tag gestern!!!

es war auch ein "automat" am wilhelmplatz den ich auch angesprochen habe. aber er ist hier im forum nicht aktiv wie er sagte. ist aber komischerweise die tour nicht mitgefahren. warum weiss ich nicht?

Benutzeravatar
Moonie
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
Vespa: Px
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlich der Elbe

Re: Schalt- und Blechrollertreff in Köln-Nippes

#15 Beitrag von Moonie » Mo 27. Jul 2009, 09:36

ich werde irgendwann noch nach Köln fahren und eine Tour mit fahren !!!!
Bild
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark

Antworten