Opelvillen Rüsselsheim Klassikertreffen 28.06.2009

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
abs
Beiträge: 395
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:42
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Hessen

Opelvillen Rüsselsheim Klassikertreffen 28.06.2009

#1 Beitrag von abs » Mi 24. Jun 2009, 11:15

Hallo,
am Sonntag den 28.06.2009 findet in Rüsselsheim die neunte große Oldtimer-Ausstellung im Stadtpark Opelvillen statt.

Tolle Veranstaltung, einfach sehenswert für alle Autoliebhaber. Alle Marken und viele Markenclubs, riesig große Ausstellung! :auto:

Für den der Weg nach Rüsselsheim zu weit ist, findet am gleichen Tag die Oldipräsenta in Seligenstadt an der Fähre auf den Mainwiesen statt. Ein kleine Oldtimerausstellung ganz nett, aber nicht vergleichbar mit den Opelvillen!

Ich muss leider mit dem Auto nach Rüsselsheim anreisen, werde die schöne Ausstellung aber nicht versäumen.

Viele Grüße
abs

Benutzeravatar
bianconero
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:28
Vespa: GTS 300
Wohnort: Frankfurt

Re: Opelvillen Rüsselsheim Klassikertreffen 28.06.2009

#2 Beitrag von bianconero » Mi 24. Jun 2009, 11:42

Hi ABS,
ich war letztes Jahr mit meiner Citroen DS dort. Eine schöne Veranstaltung!!
Am So kann ich leider nicht. Wir sehen uns bei Midsummer->Ride!!!!
LG
bianconero

vespaps
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:05

Re: Opelvillen Rüsselsheim Klassikertreffen 28.06.2009

#3 Beitrag von vespaps » So 28. Jun 2009, 20:09

[quote="abs"]Hallo,
am Sonntag den 28.06.2009 findet in Rüsselsheim die neunte große Oldtimer-Ausstellung im Stadtpark Opelvillen statt.

Vieln Dank für den tollen Tip. Leider konnt ich heute erst um 16 Uhr dort hin fahren. Glücklicherweise konnt ich noch die komplette Abreise der Teinehmer aus dem Park erleben.

Leider bin ich bei der Rückfahrt auf der Mainzer Str. noch geblitzt worden. Weis jemand, ob die festinstallierten Anlagen eine zweite Kamera haben, die beim vorbeifahren das hintere Nummernschild fotografieren ? Oder habe ich Glück gehabt ?

Wäre noch ein unschlagbares Plus für das Vespa fahren.
Gruß aus Mainz
Wolfgang

Antworten