17.8 Vespa treffen im "Maulwerk"

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Stopsi
Beiträge: 57
Registriert: Di 9. Jul 2019, 08:53
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: 17.8 Vespa treffen im "Maulwerk"

#16 Beitrag von Stopsi » Do 15. Aug 2019, 18:05

Ich kann ned. Hab schon die 1000km fast voll und erst kommende Woche Kundendiensttermin.

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3082
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: 17.8 Vespa treffen im "Maulwerk"

#17 Beitrag von Devo » Do 15. Aug 2019, 18:18

Stopsi hat geschrieben:Ich kann ned. Hab schon die 1000km fast voll und erst kommende Woche Kundendiensttermin.
Und? Du meinst du darfst nicht über 1000km kommen vor dem ersten KD?

Stopsi
Beiträge: 57
Registriert: Di 9. Jul 2019, 08:53
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: 17.8 Vespa treffen im "Maulwerk"

#18 Beitrag von Stopsi » Do 15. Aug 2019, 18:41

Devo hat geschrieben:
Stopsi hat geschrieben:Ich kann ned. Hab schon die 1000km fast voll und erst kommende Woche Kundendiensttermin.
Und? Du meinst du darfst nicht über 1000km kommen vor dem ersten KD?
Bis 300km drüber darf ich lt. Werkstatt.
Aber das wird etwas knapp.

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1491
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: 17.8 Vespa treffen im "Maulwerk"

#19 Beitrag von krisu » Fr 16. Aug 2019, 08:33

Stopsi hat geschrieben:Ich kann ned. Hab schon die 1000km fast voll und erst kommende Woche Kundendiensttermin.
@Stopsi, nicht mehr fahren bis morgen Samstag. :D Von Dir sind es ungefähr 60km pro Strecke. ;) Sollte sich locker ausgehen.

Bei mir das gleiche Thema. Hab jetzt knapp 900km drauf und nächsten Mittwoch 1000er Termin. Also alles im grünen Bereich. Die Fahrt zum Maulwerk ist noch drin.

Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: 17.8 Vespa treffen im "Maulwerk"

#20 Beitrag von Dr.Mabusse » So 18. Aug 2019, 11:09

Das Treffen im Maulwerk war ganz nett.
Wer alte Vespen sehen wollte, konnte allerdings schon enttäuscht sein.
3 Jungs aus NEW brachten drei alte Schätzchen mit.
Ansonsten waren wir "Nürnberger" mit 15 Vespen wohl die grösste Gruppe.
Und hatten dann auch einen guten Abriss der Baujahre dabei.

Inzwischen sind zur Hälfte, wenn nicht mehr, Automatikfahrer da.
Ein Zusammenwachsen der Automatikfahrer und "old school Vespisti"
ist aber eher unwahrscheinlich.

Im Anschluss an das Treffen im Maulwerk sind wird dann noch zu den Rockets nach Birnthon
gefahren und haben deren kleines, feines US Car Treffen besucht.
Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen.
Und hatten dann dort die erwarteten Benzingespräche.
Ein sehr gelungenes Treffen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1491
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: 17.8 Vespa treffen im "Maulwerk"

#21 Beitrag von krisu » Mo 19. Aug 2019, 11:15

Uns hat es sehr gut gefallen und gleich ein paar sympathische Leute kennen gelernt.

Ein paar Bilder. Sind schon tolle, sehenswerte Unikate dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten