Rollertreffen in Seebruck

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Susi Sue
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Jul 2019, 18:15
Vespa: S 125 ie
Land: Deutschland

Rollertreffen in Seebruck

#1 Beitrag von Susi Sue » Sa 3. Aug 2019, 21:35

15.8.19 am chiemsee
IMG_4876.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4541
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Rollertreffen in Seebruck

#2 Beitrag von TomRo » So 4. Aug 2019, 10:21

Vespa- & Roller-Treffen in Seebruck und Ruhpolding

https://www.bayernwelle.de/meine-fotos/ ... oding-2018


"Alles Vespa", in Seebruck und Ruhpolding. In der Naturwelt Chiemsee ging es bereits um 9 Uhr los mit dem Vespa- und Rollertreffen, und ab 16 Uhr dann weiter am Stachus 57 in Ruhpolding mit dem Vespa- & Schnauferltreffen. Die Treffen waren wieder sehr gut besucht, sowohl von Bikern als auch von Zuschauern, wird doch die Fangemeinde von Vespas und alten Mopeds immer größer. Beide Treffen haben ihren eigenen Charme, mit viel Musik, Stimmung und Brotzeit. In Ruhpolding gab es zudem noch einen Corso durch den Ort.
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn

Antworten