Vespa Alp Days - Mitfahrgelegenheit ab Köln

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Renate Berghaus
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2019, 07:46
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Vespa Alp Days - Mitfahrgelegenheit ab Köln

#1 Beitrag von Renate Berghaus » Do 6. Jun 2019, 07:55

Liebe Vespa Freunde,
Wer fährt aus der Nähe von Köln zu den Vespa Alp Days? Ich stelle dort meine Vespa Bilder aus und meine Mitfahrerin mußte kurzfristig absagen.
Nun suche ich eine Mitfahrgelegenheit - wohl ohne Vespa. Ich freue mich über jede Nachricht - ihr könnt mich auch telefonisch erreichen 0177 2725325.
Liebe Grüße Renate

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Vespa Alp Days - Mitfahrgelegenheit ab Köln

#2 Beitrag von Jürmker » Do 6. Jun 2019, 09:31

Hallo Renate,
ein herzliches Willkommen aus Bielefeld.
Deine Bilderausstellung im Vespadrom in Senne hat mir sehr gefallen.
Für alle Interessierten:
https://vespafreunde-senne.de/vespa-kun ... haus/#next
Ich hoffe, dass Du hier eine Mitfahrgelegenheit findest.
Liebe Grüße
Uli

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Vespa Alp Days - Mitfahrgelegenheit ab Köln

#3 Beitrag von Matt » Do 6. Jun 2019, 19:55

Ich hatte es mal bei der FährenGäng gepostet, ich glaube aber ein Teil ist schon unterwegs, auf eigener Achse in Planung oder Hängertechnisch voll.
Vielleicht geht ja noch was...
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Antworten