Seite 1 von 1

kleines Treffen in 64347 Griesheim am morgigen Samstag

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 07:55
von Rita
der Selgroß Markt in Griesheim bei Darmstadt hat wieder Aktionstag

https://www.selgros.de/termine/super-os ... mstag-2005

üblicherweise stellt der Suat vom Zweiradcenter Griesheim dort neue Roller aus

diesmal wurde angefragt, obs nicht auch mal alte (Schaltroller )

sein könnten...

da wurde ich gebeten, mich bissl drum zu kümmern.....

wir wollen uns um 10.oo beim Suat treffen und dann 10.30 den knappen Kilometer geschlossen
rüberfahren...

es wurde für jeden der mitm Roller kommt Verpflegung zugesagt
(z.B. Currywurst mit Pommes + 1 Getränk)

außerdem wollen wir auf meinen 60sten anstoßen

Rita

Re: kleines Treffen in 64347 Griesheim am morgigen Samstag

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 16:48
von dbtech
Hallihallo,

Wie versprochen, hiermit die Rückmeldung.

Bin erfolgreich vom Trip nach Griesheim zurück. Strecke waren ziemlich genau 113km einfach... also 226km...

Fahrzeit hin: ca 2:10h, zurück in unter 1:50.. hatte Rückenwind :lol:

Genießt den Tag noch, vor allem du Rita deinen besonderen Tag.

Bis demnächst.

Liebe Grüße,
Dominik :vespa:

Re: kleines Treffen in 64347 Griesheim am morgigen Samstag

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 17:25
von Da-Steppes
So nun habe auch ich die die Zeit gefunden um mal
2 Fotos vom Treffen einzustellen die ich nicht mal selbst gemacht gabe :D
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt Gleichgesinnte zu Treffen und festzustellen das man für 2019
2 Wochen genau den gleichen Urlaub und Ziele mit der Vespa geplant hat :lol:
Und ne kleine Parkplatzrunde mit der HPE zu drehen :D
hat auch Spaß gemacht (da freut man sich doch gleich noch mehr die Katze im Sack bestellt zu haben) :genau:
Auch auf diesem Wege nochmal alles gute zum Geburtstag Rita.

Gruß Da-Steppes

Bild

Bild

Re: kleines Treffen in 64347 Griesheim am morgigen Samstag

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 20:02
von Mister T.
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. War ein nettes, kleines Treffen. Schöne Roller, nette Leute, legger Worscht und seltsame Musigg :gitarre: Wohlgemerkt mein erstes Treffen und das auch noch an Ritas Geburtstag! Was will man mehr!
Feier noch schön Rita :bier:
Tobi

Re: kleines Treffen in 64347 Griesheim am morgigen Samstag

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 21:07
von Pebs
.. auf der Durchreise nach Bensheim war der Zwischenstopp
bei Euch einfach toll.
Dickes Dankeschön an Suat für die HPE,; dadurch wurde der Aufenthalt
noch viel schöner für mich und mein Vespa-Herz freute sich um so mehr..

Danke allen für die vielen schönen Gespräche , leckeres Essen Riiindswurst und Kartoffeln mit Grüne-Soße. ;) Ich würde wahrscheinlich jetzt noch quasseln, leider musste ich weiter.

Euch wünsch ich viele schöne Fahrten mit den Schaltrollern und neuen HPE TFT ( definitiv eine gute Wahl) und freu mich schon auf die Ausfahrt bei den gemeinsamen Zielen bei hoffentlich wärmeren Temperaturen

Rita, Dir noch einen schönen Abend und lass es krachen ..
LG
Petra r

Re: kleines Treffen in 64347 Griesheim am morgigen Samstag

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:50
von Hebi
Hallo zusammen,
auch von uns noch herzliche Grüsse an alle, die gestern dabei waren!
Besonders an Rita - schön, dich endlich mal kennengelernt zu haben.
Wir hoffen, du hast gestern abend noch ordentlich gefeiert.
Vielen Dank an Euch vom VC Frankfurt - da konnten wir doch mal
ein paar schöne Blechladies sehen.
Hab auch noch ein paar Fotos - auch von Suat's Team.
Vielleicht treffen wir uns bald mal wieder...

viele Grüße aus Griesheim
von Andreas und Gabi

Bild

Bild

Bild

Re: kleines Treffen in 64347 Griesheim am morgigen Samstag

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 11:10
von dbtech
Hallo zusammen,

von mir nochmal als Nachtrag im Auftrag von Rita das folgende schlimme Bild :roll:

"Osterhasi hatte keine Angst, gestochen zu werden und schaute bei den Vespen vorbei
zum Eierverteilen ...."

Bild

Herzliche Grüße,
Dominik