Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2011, 07:07
Beiträge: 636
Wohnort: Biberach an der Riß
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Hallo zusammen,
der Großteil hier fährt ja neuere Vespas aber es gibt hier doch einige die nebenher noch einen alten Schaltroller bewegen.
Von dem her möchte ich euch die folgende Info nicht vorenthalten.
Vom 29.05.-01.06. findet in Sigmaringen ein Altroller Jubiläumstreffen statt.
1950 wurden die ersten Roller in Deutschland zugelassen und das Wirtschaftswunder startete durch. Das ist nächstes Jahr 70 Jahre her und viele der damaligen Rollerhersteller sind schon längst vom Markt verschwunden. Nicht desto Trotz gibt es viele CLubs, IGs und Interessengemeinschaften die die Roller von damals noch pflegen und bewegen. Für alle diese Rollerfahrer und alle die daran Interesse und Gefallen haben findet dieses Treffen statt.
Hier mal der Link zur der Info Seite des Vespa Veteranen Clubs: https://www.vespa-veteranenclub.de/altroller-treffen-2020
Hier sind mal alle aktuellen Infos zusammen gefasst bzw. es gibt weiter führende Links dort.

Gruß Ulrich vom VVCD

PS: bitte in den Forumskallender für 2020 aufnehmen. :vespa: :vespa: :vespa:

_________________
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:29 
Offline

Registriert: So 1. Dez 2013, 20:24
Beiträge: 211
Vespa: PX/GTS/Rally
Land: Deutschland
Hallo Ulrich,

vielen Dank für den Hinweis und große Klasse! Wird vorgemerkt. Euer Treffen letztes Jahr in Mauern war auch super!

Grüße Jens


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 17:27 
Offline

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 13:50
Beiträge: 770
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald
Vespa: GTS300, 72erGTR, PX
Land: Baden !
:bier: Endlich mal was großes nicht ewig weit weg! Wobei.....ich fahr hauptsächlich wegen der Brauerei hin :bier:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2011, 07:07
Beiträge: 636
Wohnort: Biberach an der Riß
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
So, bevor das hier in die Vergessenheit gerät mal das vorläufige Programm

Dateianhang:
Altroller-2020_Programmablauf_1.1a.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2011, 07:07
Beiträge: 636
Wohnort: Biberach an der Riß
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Hallo zusammen,
die Ausschreibung und das Nennformular sind jetzt online.
Zu finden ist es einmal hier:http://altroller2020.de/
Dort gibt es auch Hinweise zu Übernachtungsmöglichkeiten.

Alternativ könnt ihr die Dateien aber auch hier herunterladen: https://www.vespa-veteranenclub.de/altroller-treffen-2020
Dort sind auch noch ein paar Tips verlinkt wer etwas länger vor Ort sein will.

_________________
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de