Seite 1 von 1

Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: So 13. Jan 2019, 10:35
von ET4 Driver
Hallo ihr Lieben, hiermit möchte ich euch recht herzlich zum Anrollern der Solinger Vespa Freunde einladen.

Wann : 27.04.2019
Wo : BÄCKERSHOF ,42699 Solingen
Ab : 12 Uhr Abfahrt gegen 13 Uhr


Am Treffpunkt werde ich Italienische Fahnen aufhängen und es wird Weg für die Leib und Seele vorbereitet:" Solange der Vorrat reicht!" Lässt euch überraschen....
damit ihr es einfacher habt zu finden...

:vespa: roll Horst

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: So 13. Jan 2019, 10:44
von Thaikoch
Hallo,

sag mal ist das auch 50er tauglich oder mindestens 80er?

VG
Thomas

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: So 13. Jan 2019, 12:10
von Wespen_Stich
mit wievielen Teilnehmern rechnet ihr so ? :vespa:

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: So 13. Jan 2019, 12:43
von MrMirk
Ist vorgemerkt!

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: So 13. Jan 2019, 18:59
von ET4 Driver
Hallo ich plane vor Ort...50 oder 80 er kein Problem...
Letztens waren wir um die 20 Personen mit VC Hagen...
Alles Leut die ich kenne...

Vespa roll Horst

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 15:42
von ET4 Driver
Am 01.02.2019 findet unser Stammtisch im Merscheider Schützenhaus Kyllmannweg in Solingen statt.Wer kommen möchte bitte kurz bei mir melden wegen Plätze reservieren...

VESPA ROLL HORST

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 17:18
von ET4 Driver
Also die Route steht...Sind ca.120 km im Flachland 50 er tauglich nur keine 45km/h

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 18:55
von MrMirk
Bin dabei, aber Flachland ? Gehts über den Rhein ... ? Bin ja mal gespannt :vespa:

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: So 31. Mär 2019, 11:12
von ET4 Driver
Ja es geht mal übern Rhein :"Mal etwas anderes als immer nur ins Bergische!"
Die Strecke habe ich am Donnerstag mal abgefahren,vielleicht nehme ich noch ein paar kleine spontane Änderungen vor! Von der rechten Rheinseite aus kommt man selten auf die linke Rheinseite also daher...Mal etwas anderes machen...!
:vespa: :vespa: :vespa:

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 14:45
von ET4 Driver
Ich werde am Samstag mein Vespennetz für Euch:"Öffnen damit keiner draussen stehn musst!"

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 21:43
von MrMirk
Muss leider für Sa absagen, hab mir nen grippalen Infekt eingefangen und liege flach

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 04:50
von ET4 Driver
Gute Besserung MrMirk..

Kein Problem Gesundheit geht eben vor!

:vespa: roll Horst

Re: Einladung Anrollern 2019 Solinger Vespa Freunde

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 09:30
von ET4 Driver
Kesselgulasch ist in Arbeit...
Plan B wäre eine kleiner Stammtisch :"Wegen den Wetter!"