Abrollern Nürnberg

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Abrollern Nürnberg

#1 Beitrag von Tom-Tiger » Sa 7. Sep 2019, 13:48

Ab'R'oldtimern 2019

Auch dieses Jahr werden die Blechroller NürnbergerLand wieder die Saison mit einem Ab'R'oldtimern ausklingen lassen.

Treffpunkt: Donnerstag 3. Oktober 11:00Uhr Eislounge Lauf
Abfahrt: 12:30Uhr

Save the Date!!

Bei Treffen aller Art gilt generell:
Der Veranstalter oder der Teilnehmer haftet nicht für Schäden an Personen, Fahrzeugen, für Unfälle oder Diebstahl. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer reist auf eigenes Risiko an und ab. Bei einer evtl. geführten Ausfahrt fährt jeder Teilnehmer auf eigenes Risiko, auch wenn er dem Tourenführer folgt. Die Organisatoren/ Tourenführer sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen. Der Teilnehmer ist außerdem damit einverstanden, dass er und sein Fahrzeug auf Fotos oder Filmen abgelichtet werden kann, und diese dann auf der Facebook-Page, der Homepage oder auf Youtube veröffentlicht werden dürfen.

Antworten