+++ 10 Jahre FährenGäng +++

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1602
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#286 Beitrag von Forio » Mo 26. Aug 2019, 16:10

Liebe Sybille,

Herzlichen Dank für deine tollen und zahlreichen Bilder. Damit hast du mir gerade den ganzen Samstag Revue passieren lassen :herz:
Jetzt brauche ich gar nicht mehr in meinen Bildern stöbern um noch irgendetwas Fehlendes zu zeigen und beizutragen :D Danke.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1602
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#287 Beitrag von Forio » Mo 26. Aug 2019, 16:17

@FährenGang-Freunde:

Die FährenGäng ist sehr glücklich zur Geburtstagsfeier solch nette Gäste begrüßt zu haben. Ihr habt unser Fest in einem ganz besonderem Maße bereichert. Ich habe die vielen fröhlichen Gesichter noch alle vor Augen. Damit habt ihr uns beschenkt :elefant:

Allen FährenGäng-Freunden aus nah und fern einen ganz dicken Dank dafür und auch für eue schönen Bilder und Beiträge :klatschen: :held: :genau:

Und wer noch Bilder hat...... Feuer frei, wir wollen sie alle sehen :elefant: und freuen uns jetzt schon darauf :herz:
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1602
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#288 Beitrag von Forio » Mo 26. Aug 2019, 16:35

Und hier noch ein Link zu unseren Vespafreunden aus Bergisch Gladbach.

Ihren Besuch bei uns haben Sie auf ihrer Homepage unter der Rubrik Rückspiegel bebildert.

https://www.vespaclub-bergischgladbach. ... A4ng-2019/

Danke für euren tollen Besuch :herz:
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 9371
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#289 Beitrag von derLimburger » Mo 26. Aug 2019, 19:45

Ein würdiges Plätzchen für einen klasse Babber :


Bild


Wird mich neben vielen anderen Erlebnissen dauerhaft an ein tolles Event mit lieben Gängstern erinnern :klatschen:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
MrsConga
Beiträge: 743
Registriert: Do 21. Jun 2012, 20:35
Vespa: GTV 300 ViedellaModa
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#290 Beitrag von MrsConga » Mo 26. Aug 2019, 20:30

Bild
:herz:


Herzlichen Dank auch noch mal von mir. Allen Helferinnen und Helfern, die zu diesem tollen Event beigetragen haben.

Da ich sonst beim Sommerfest nie eine Tour mitgefahren bin, hatte ich meinen Aufenthalt schon auf den Freitag gelegt, um samstags die schöne Tour von Forio zu genießen.

Die Schnitzeljagd am Freitag bot den perfekten Einstieg ins Vespa Wochenende.
Denn den Petersberg kannte ich sonst nur von Weitem. Selfie war Aufgabe der Schnitzeljagd.

Bild


Plus sehr leckerem Eis bei einem Stopp. Abschluss war in einem Biergarten direkt am Rhein, inklusive romantischem Sonnenuntergang.

Bild


Es waren zwei wunderschöne Tage mit euch.
Wie Vespamaus schon schrieb, habe ich mich ebenso auf lieb gewonnene Menschen gefreut, Gespräche genossen und den Kreis meiner Freunde noch etwas erweitert (Alltagsfahrer kannte ich ebenso nur von Berichten, garniert mit tollen Bildern).
Ebenso habe ich Theo kennengelernt. Dabei dachte ich, es gibt nur einen Theo (den hier aus Mainz) ;)

Was mir auch besonders gefallen hat, waren die Erläuterungen von Forio und Mikemake, denn die Entstehung der Gäng kannte ich nicht.
Der Hinweis, doch mal ALLE Beiträge zu lesen, war jedenfalls eine gute Anregung. Ich habe schon damit angefangen und bin jetzt immerhin auf Seite 12.
Na, der Winter wird mich da sicher weiterbringen.

Bild
Dankeschön für diese Erinnerung, hach.


Ihr Lieben, auf nächstes Mal freue ich mich schon!

Auf bald
Bild

Prinzessin auf der Dallmayrbohne, trinkt ihren Sambuca nur mit genau dieser.
Verband der Prodomofahrerinnen/fahrer östliches Mainz


http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20856
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=25768
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=38312




Wenn man rechts dreht
wird die Landschaft schneller

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1602
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#291 Beitrag von Forio » Di 27. Aug 2019, 16:00

Ein paar Bilder kann ich noch ergänzen.

Probesitzen
Bild

Das Fototeam
Bild

Amtliche Begrüßung ;-)
Bild

Die Tombola
Bild
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild

Fussologe
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 03:47
Vespa: Gts 300 super
Land: Deutschland

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#292 Beitrag von Fussologe » Di 27. Aug 2019, 17:00

Forio hat geschrieben:Und hier noch ein Link zu unseren Vespafreunden aus Bergisch Gladbach.

Ihren Besuch bei uns haben Sie auf ihrer Homepage unter der Rubrik Rückspiegel bebildert.

https://www.vespaclub-bergischgladbach. ... A4ng-2019/

Danke für euren tollen Besuch :herz:
Hallo Michael, die Fotos sind heute angekommen, herzlichen Dank dafür

Es war ein toller Tag bei Euch, gerne sind wir mal wieder zu Gast

Stephan
(VC Bergisch Gladbach)

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7138
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#293 Beitrag von Matt » Mi 28. Aug 2019, 20:11

Nachschlag :D

Heute ging es noch mal zum Haus Schlesien einen kleinen Nachschlag in Empfang nehmen. :klatschen:

Nach einer NASSEN Tour von der Fähre den Berg hoch :vespa: , gab es was warmes zu futtern. :prost:

Bild
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++

Benutzeravatar
Hoholzer
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#294 Beitrag von Hoholzer » Sa 7. Sep 2019, 16:19

Hier noch ein tolles Foto eines zufällig an der Fähre anwesenden Profi-Fotografen:

Motto an diesem Tag -50er Jahre-
Bild
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild

Benutzeravatar
Stephan_mit_PH
Beiträge: 312
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:48
Vespa: GTS 300, PX , R1100R
Land: Mofrika
Wohnort: Bad Honnef

Re: +++ 10 Jahre FährenGäng +++

#295 Beitrag von Stephan_mit_PH » Sa 7. Sep 2019, 20:08

Und hier ist das andere Profi Fotografenteam bei der Arbeit BildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Gruß
StePHan
Bild Bild
You can't buy Happiness,
but you can buy a Vespa.
And this is the very same!

Antworten