02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#46 Beitrag von maxe » Fr 14. Jun 2019, 10:57

Hallo Willi nochmals danke für dein Angebot aber ich nehme meine Vespa eigentlich immer mit wenn wir in den Urlaub fahren. Der Klönschnack passt halt genau in unseren Zeitplan und man kann wieder einmal ein paar Vespafreunde aus einer anderen Ecke von Deutschland kennenlernen. Man sieht sich ! MFG Detlef

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#47 Beitrag von Willi59 » Fr 14. Jun 2019, 11:02

Jo Detlef, bis dann...freu mich drauf.

Gruß Wilfried
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#48 Beitrag von Rollerbubi » Fr 21. Jun 2019, 14:22

Moin Moin, ...

... so das warten hat nun fast ein Ende. Morgen ist es nun soweit. Der 02.Matjes-Klönschnack findet statt. :elefant:
Die Wetterprognose verspricht auch beste Bedingungen zum Vespazieren:

Bild

Wir treffen uns wie schon beschrieben auf dem Parkplatz des Restaurants Fischerhaus um 12 Uhr.

Bild

Hier noch zwei Infos:
- Die Ausfahrt ist nicht "fuffitauglich" da es über ein kurzes Autobahnstück A7 durch den Elbtunnel geht.
- Die Ausfahrt ist "versicherungstechnisch nicht offiziell organisiert", sondern Ihr fahrt alle zufällig in die gleiche Richtung. :ugeek:

Jetzt bleibt mir nur noch allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und uns ein schönes Treffen zu wünschen. :genau:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
tempelberger
Beiträge: 262
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:39
Vespa: GTS125, Satelis 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: nahe Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#49 Beitrag von tempelberger » Fr 21. Jun 2019, 17:35

Moin,

Sorry, muß leider kurzfristig absagen, da ich meine Frau heute nachmittag ins Krankenhaus gebracht habe und morgen zur Diagnosebesprechung da sein muß!

Dann also im nächsten Jahr!
Der Norden sind wir!

Gruß, Peter

Lieber schizophren, als ganz alleine!

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#50 Beitrag von maxe » Fr 21. Jun 2019, 17:36

Hallo Holger wir sind heute morgen auch angekommen gehen nachher noch etwas essen und werden dann noch etwas über die Reeperbahn schlendern und noch eine Kleinigkeit trinken. Wir haben auch einen sehr guten Platz am Strand Pauli Parkplatz bekommen und freuen uns natürlich auf morgen. Mfg Detlef

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#51 Beitrag von matthiasgts » Fr 21. Jun 2019, 19:57

... bleibt zu hoffen, dass wir einigermaßen durchkommen :genau:
Wir freuen uns drauf :elefant:
Grüße
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
Pawlo001
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:31
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#52 Beitrag von Pawlo001 » Sa 22. Jun 2019, 00:10

Liebe Klönschnackers, ich muss leider absagen.

Mich hat es erwischt. Die netten Pollen und ein elender Husten verhageln mir meine Freude auf euch und Hamburg.

Euch ein tolles Miteinander und anscheinend sonnige Stunden mit herrlichen Eindrücken.

Einen herzlichen Gruß vom Rhein
Psul

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#53 Beitrag von Rollerbubi » So 23. Jun 2019, 01:59

Moin Moin, ...

... so der 02.Matjes-Klönschnack hat nun auch trotz einiger sehr kurzfristiger Absagen bei bestem Sonnenwetter stattgefunden.
Die Hafentour war wieder interessant da es einiges zu sehen gab und das Essen & Abschlußkäffchen haben gemundet.

Hier ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der "Matjes Pokal 2019" für die weiteste Anreise mit der Vespa ging diesmal nach Neumünster. :klatschen:

Bild

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#54 Beitrag von maxe » Mo 24. Jun 2019, 08:04

Moin Moin ich wollte mich nochmals für den schönen Nachmittag bei euch bedanken .Ich habe ein paar interessante Ecken im Hamburger Hafen kennengelernt die man so gar nicht zu Gesicht bekommt! Leider konnte ich beim Abschlusskaffe nicht mehr teilnehmen da unser Hund durch den vielen Trubel etwas von der Rolle war.Wir sind mittlerweile an der Ostsee angekommen und genießen jetzt unseren Urlaub .MFG Detlef

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#55 Beitrag von matthiasgts » Di 25. Jun 2019, 21:10

Unser Dank geht an Holger und seiner Frau fürs Organisieren :klatschen: :klatschen:
War ein kurzweiliger Mittag mit netten Gesprächen.
Nächstes mal sind wir sicher, dann auch länger, wieder dabei.
Schade, dass Willi nicht dabei war. Alles Gute für Dich.
Beste Grüße von
Barbara und Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#56 Beitrag von cool breeze » Di 25. Jun 2019, 23:37

Die Bilder sehen ja sehr gemütlich aus.
Und wie war nu der Matjes?
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#57 Beitrag von Willi59 » Mi 26. Jun 2019, 11:36

matthiasgts hat geschrieben:Unser Dank geht an Holger und seiner Frau fürs Organisieren :klatschen: :klatschen:
War ein kurzweiliger Mittag mit netten Gesprächen.
Nächstes mal sind wir sicher, dann auch länger, wieder dabei.
Schade, dass Willi nicht dabei war. Alles Gute für Dich.
Beste Grüße von
Barbara und Matthias
Tut mir leid Matthias........hatte auf die angekündigten Staus keine Lust, zumal es mir zur Zeit auch nicht so gut geht.

Wird schon mal klappen....... ;)


LG Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#58 Beitrag von matthiasgts » Mi 26. Jun 2019, 17:06

@Willi:
Gesundheit geht vor.
Und wegen der Stauansage hatten wir auch bedenken, da es aber im Südosten war, kein Problem.
Sind um 09.00 Uhr los und ganz locker um 11.00 Uhr in HH gewesen.

Ok, dann ja vielleicht im September.
Gute Zeit bis dahin.
Grüße
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Antworten