Vespa Club in Thüringen ???

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
papa-von-mia
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 19:24
Vespa: LX 50 FL
Land: D

Vespa Club in Thüringen ???

#1 Beitrag von papa-von-mia » So 4. Apr 2010, 00:11

Hallo,

ich komme aus Jena und bin nach Jahren auf einem
,,Plastik Fuffi,, endlich auf die Vespa gekommen. Nun will ,,Mann,, aber natürlich nicht unter sich bleiben
und suche aus gegebenen Anlass Vespa Freunde aus der Umgebung...

Danke für hilfreiche Antworten oder Zuschriften.

Vieleicht ist esja der Anfang eines Vespa-Club's in Thüringen, soweit ich weiß gibts noch keinen.


Gruß Ronny und schöne Ostern noch. :genau:

Feldspaten
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Apr 2020, 21:15
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Vespa Club in Thüringen ???

#2 Beitrag von Feldspaten » Do 17. Dez 2020, 23:44

Hallo Ronny,

ich bin seit diesem Frühjahr ebenfalls stolzer Vespa Besitzer, musste aber auch schon feststellen, dass die Aktivitäten im Simson geprägten Thüringen eher begrenzt sind.
Ich komme aus Erfurt, sehe hier zwar einige Vespa-Fahrer/innen aber zu mehr hat es bisher leider nicht gereicht.

Lass uns das ganze vielleicht mal initiieren!?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Patrick

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Vespa Club in Thüringen ???

#3 Beitrag von Vollhorst » Fr 18. Dez 2020, 09:54

Dass das Topic über 10 Jahre alt ist und der Ersteller vor 6 Jahren zuletzt hier war, macht die Sache sicher nicht einfacher... ;)

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1971
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Vespa Club in Thüringen ???

#4 Beitrag von schmoelzer » Fr 18. Dez 2020, 12:28

Macht nix, aber ich habe es jetzt gelesen und da ich auch aus Erfurt bin, könnten Patrick und ich mal auf ein Bier gehen oder uns treffen.....

Benutzeravatar
doandre
Beiträge: 33
Registriert: Di 8. Mai 2018, 11:34
Vespa: GTS 300ie
Land: Vogtland

Re: Vespa Club in Thüringen ???

#5 Beitrag von doandre » Mo 4. Jan 2021, 23:29

In der entgegengesetzten Richtung sind wir auch mindestens Zwei!
Mal sehen was das Jahr so möglich macht.😉

Viele Grüße aus dem Vogtland

André

Antworten