EICMA 2018 Live Thread

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14896
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

EICMA 2018 Live Thread

#1 Beitrag von DJ WOLF » Di 6. Nov 2018, 08:09

buongiorno vespistis, in knapp 1,5 stunden betrete ich mailänder boden, es geht bald los :D
wenn es von euch wünsche für spezielle aufnahmen für vespas gibt, bitte mir mitteilen, dann werde ich diesen wunsch gerne erfüllen, antworten werde ich erst auf der heimreise! die spannung ist uns eh schon genommen worden, das wichtigste über die gts wissen wir eh schon. vor ein paar jahren war die spannung auf was neues sogar am samstag während der messe noch da ob es was neues gibt, die letzten jahre war es noch der erste händlertag und heuer wissen wir fast alles schon seit letztem freitag, einzig die frage ist noch offen ob es die 946er ein drittes jahr in rot gibt :lol:
vielleicht hat vespa ja noch ein zuckerl für uns aufgehoben, spätestens zu mittag wissen wir es!

cruisingfix
Beiträge: 106
Registriert: Do 27. Aug 2009, 19:59
Vespa: SKR 150, GTS 300ie
Land: Deutschland

Re: EICMA 2018 Live Thread

#2 Beitrag von cruisingfix » Di 6. Nov 2018, 08:22

...Bilder u Info`s wären super...
Danke im voraus...

Gruß..

Benutzeravatar
flocke
Beiträge: 1057
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Vespa: GTS 100fünf&20
Land: Bayern

Re: EICMA 2018 Live Thread

#3 Beitrag von flocke » Di 6. Nov 2018, 08:56

Hallo,
du kannst einmal ganz generell fragen, wie sich der Leistungsunterschied zwischen dem 300er-Motor der Vespa und dem der MP3 erklärt. Und warum andere Hersteller überhaupt mehr Leistung aus 300cc schöpfen.

Und dann wäre auch interessant warum man der GTS 125 nurmehr 12 PS zugesteht, wo doch andere Hersteller 15 PS aus 125cc holen. Ich hoffe, es gibt da nicht nur das üblich Presse-blabla.

Und wohin der 350er-Motor entschwunden ist, wäre sicher auch interessant.

Flocke

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: EICMA 2018 Live Thread

#4 Beitrag von Fifikofsky » Di 6. Nov 2018, 09:02

Ciao DJ, sei doch bitte so nett, und mache mal Großaufnahmen von dem neuen Digitaltouchmäusekinotacho...Viel Spass und Danke! :mrgreen:
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
NotteGTS300
Beiträge: 101
Registriert: Di 4. Sep 2018, 12:24
Vespa: 300GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: EICMA 2018 Live Thread

#5 Beitrag von NotteGTS300 » Di 6. Nov 2018, 09:16

Detailbilder LED vorne + hinten 300GTS , und vielleicht einen Preis ...
Danke im voraus.
NotteGTS300

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: EICMA 2018 Live Thread

#6 Beitrag von wauzie33 » Di 6. Nov 2018, 09:18

Hallo DJ
Vielen Danke für die Mühe die du dir machst damit wir ein Teil davon miterleben dürfen :bier:
Gruß Jean

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: EICMA 2018 Live Thread

#7 Beitrag von Vilstaler » Di 6. Nov 2018, 09:20

Ich hätte da auch einen Wunsch wenn´s recht ist lieber DJ. Ein wenig mehr über den neuen Riemen/Vario zu erfahren - vielen Dank! :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Teddie
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 19:04
Vespa: Supertech
Land: Deutschland

Re: EICMA 2018 Live Thread

#8 Beitrag von Teddie » Di 6. Nov 2018, 09:51

Frage zur Supertech... wann wird die lieferbar sein und zum Display die Frage ob es ein anderes ist als in der Elektrica...und Preis..

und das ein oder andere Bild auch gerne von einer weissen GTS....

Mille Grazie und Dir viel Ausdauer verbunden mit Freude auf der heutigen Messe...

Gruss Teddie

thebit
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 00:58
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland
Wohnort: Büttelborn

Re: EICMA 2018 Live Thread

#9 Beitrag von thebit » Di 6. Nov 2018, 09:58

Hi DJ,
vielleicht kannst Du ein Bild vom normalen Tacho machen. Mich würde interessieren, ob der anders ist.
Viele Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg

Re: EICMA 2018 Live Thread

#10 Beitrag von Toto » Di 6. Nov 2018, 10:01

Hallo DJ,

einen Cockpit und Farbvergleich zwischen Super Sport und Supertech, tian vs. schwarz bzw. generell die Unterschiede zwischen den beiden.

Vielen Dank und viel Spaß in Mailand
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P

thomas.iseli
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Sep 2018, 10:36
Vespa: GTS 300
Land: Schweiz
Wohnort: Bern

Re: EICMA 2018 Live Thread

#11 Beitrag von thomas.iseli » Di 6. Nov 2018, 10:32

Könnt ihr bitte einen separaten "Stänkertread" eröffnen und euch dort gegenseitig beleidigen.
Hier möchten wir die News aus Milano lesen.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: EICMA 2018 Live Thread

#12 Beitrag von Willi59 » Di 6. Nov 2018, 10:33

Was für ein Hype.......als wenn der DJ der einzige EICMA Besucher ist....... :roll:

Kenne schon 5..zwar keine direkte Vespa Leuts, aber um ein vielfaches kompetenter....
die schauen auch mal bei piaggio/vespa.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13654
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: EICMA 2018 Live Thread

#13 Beitrag von avanti » Di 6. Nov 2018, 10:38

Willi59 hat geschrieben:Kenne schon 5..zwar keine direkte Vespa Leuts, aber um ein vielfaches kompetenter....
die schauen auch mal bei piaggio/vespa.
Toll, und was hat dieses Forum von deinen 5 Blitzbirnen?

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: EICMA 2018 Live Thread

#14 Beitrag von Willi59 » Di 6. Nov 2018, 10:46

avanti hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:Kenne schon 5..zwar keine direkte Vespa Leuts, aber um ein vielfaches kompetenter....
die schauen auch mal bei piaggio/vespa.
Toll, und was hat dieses Forum von deinen 5 Blitzbirnen?
Keine Blitzbirnen. Händler und Werkstattmeister, auch zT. von Piaggio.

Was hat das Forum von schönen Handybildern vom DJ du Blitzlampe........
Bilder bekommste auch auf anderen Wegen.
Bild
Bild
Bild

Doc B
Beiträge: 1454
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: EICMA 2018 Live Thread

#15 Beitrag von Doc B » Di 6. Nov 2018, 10:50

Willi59 hat geschrieben: Was hat das Forum von schönen Handybildern vom DJ du Blitzlampe........
Was machst DU eigentlich hier ??

Ich dachte Du wolltest nix mehr von DJ lesen!

Und dann gleich wieder rumstänkern.....

Antworten