EICMA 2018

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hexemer
Beiträge: 761
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Vespa: R80 R
Land: D
Wohnort: Mainz

Re: EICMA 2018

#31 Beitrag von hexemer » Di 16. Okt 2018, 10:59

DJ WOLF hat geschrieben:vilstaler, du musst immer auf teufel komm raus einen kommentar oder mehrere (meistens sind es zuviele) in jedem thread abgeben! schweinchen - rosa wird nur in limitierter ausgabe für niederbayern produziert, der rest der welt bekommt ein schönes gelb statt dem grün!
sicher sitzt bei einigen der frust tief die in den letzten wochen erst eine neue gts bekommen haben und in ein paar wochen ein "frischeres" modell herumfahren sehen. ich persönlich finde es eine kundenverarschung wenn man dem kunden das alte model bis ein paar tage vor produktionsschluss verkauft ohne ihm mitzuteilen, dass demnächst etwas neues kommt. es gibt eh genug die sich trotzdem noch eine "alte" gts kaufen wollen und vespa nicht auf seiner "alten" gts sitzen bleibt, aber der kunde soll selbst entscheiden was er will. bei den autos weiß der kunde früh genug ob er auf das neue modell warten will oder bewusst sich noch für das aktuelle modell entscheidet.
Welches Gelb soll da kommen? Weißt du mehr? Richtig gelb oder dieses historische ockergelb, dass es auch bei der Super Sport schon einmal gab?
veni, vidi, vespa!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA 2018

#32 Beitrag von DJ WOLF » Di 16. Okt 2018, 15:14

ich vermute das gelb der sprint 2016, beschwören kann ich es nicht, mir wäre eine andere farbe lieber gewesen.

Benutzeravatar
hexemer
Beiträge: 761
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Vespa: R80 R
Land: D
Wohnort: Mainz

Re: EICMA 2018

#33 Beitrag von hexemer » Di 16. Okt 2018, 16:07

Das gab es doch auch schon bei der GTS?

Nein, nicht meine Farbe. Schön wäre eine GTS in dem alten Ockergelb der Rally.
veni, vidi, vespa!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA 2018

#34 Beitrag von DJ WOLF » Di 16. Okt 2018, 16:18

bei der gts hat es noch NIE das gelb der neuen smallframe sprint 2016 gegeben, nur vor jahren ein hässliches hellgelb...

Rita
Beiträge: 9009
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: EICMA 2018

#35 Beitrag von Rita » Di 16. Okt 2018, 16:27

hexemer hat geschrieben:Das gab es doch auch schon bei der GTS?

Nein, nicht meine Farbe. Schön wäre eine GTS in dem alten Ockergelb der Rally.
meinst Du sonnengelb 908 wie meine Rally ??

Rita

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA 2018

#36 Beitrag von DJ WOLF » Do 1. Nov 2018, 16:02

für unsere forumskollegen die eine harley als zweitmoped fahren!

https://www.eicma.it/en/media/news/novi ... 019_12582/

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: EICMA 2018

#37 Beitrag von Sätti56 » Do 1. Nov 2018, 17:58

Wenn ich so Deinen Beitrag lese fühle ich mich so, als wäre ich dabei, Danke schon mal für dieses Gefühl. Freue mich echt auf schöne Fotos und Neuigkeiten, Dir viel Spaß und komm gesund wieder Heim Bild
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA 2018

#38 Beitrag von DJ WOLF » So 4. Nov 2018, 11:18

der neue 300er motor wie er in der neuen gts zu finden ist hat in der neuen mp3 300 24,6 ps...

https://www.moto.it/fiere/eicma-2018-pi ... -dati.html

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA 2018

#39 Beitrag von DJ WOLF » So 4. Nov 2018, 13:55

da hat es leider ein kommunikationsproblem mit meinem informanten in italien gegeben, bei der mp3 300 sind wir sehr nahe an den plus 4 ps beim neuen motor, da es der gleiche motor wie bei der neuen gts ist, müsste die gts auch auf 24,6 ps gesteigert werden können...

http://www.lerepairedesmotards.com/actu ... 00-hpe.php

Antworten