Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8545
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
so jetzt ist alles fix bei mir, ich hab alles gebucht und am 5.11. geht es von wien nach mailand, ankunft um 9:20 am 6.11. am busbahnhof in mailand. heuer hab ich mich für eine neue variante der anreise entschieden, zufall war dafür aber auch ganz extrem im spiel. hofer (bei euch in deutschland ist es der aldi) bietet seit gestern für eine woche fernreisen bei direktverbindung mit der firma flixbus in ganz europa um 13.90 euro an. 13.90!!!!!! da kostet jede taxifahrt in der eigenen stadt schon mehr, 1800 kilometer fahrt um insgesamt 27,80 euro... gleich nach der ankunft geht es in die innenstadt zum piaggio motoplex flagship store, wenn ich glück habe sind dort die neuen modelle schon aufgebaut weil es jedes jahr am abend des ersten händlertages eine party im flagship store gibt.
ab 12 uhr ist dann die eicma geöffnet, wo piaggio seinen großen stand hat weiß ich schon, den sprint vom eingang bis zum vespa stand sollte ich in 2 minuten schaffen, ich übe schon seit einem jahr täglich im gym dafür :lol:
uuuuuuuuund dann gibt es die ersten fotos von der neuen komplett überarbeiteten gts von mir hier in unserem forum. einen eigenen eicma live thread werde ich eröffnen. ich sag es gleich, ich werde für euch alle vespas fotografieren und wünsche für bestimmte aufnahmen gerne entgegen nehmen, aber langatmig werde ich erst nach der messe am abend wenn ich wieder im bus sitze auskunft geben. die letzten zwei jahre ist viel zu viel zeit dafür drauf gegangen, die messe ist so riesengroß, dass man eh nicht alles schafft um sich alles anzusehen. aber mitlesen tu ich natürlich laufend, zwei handys und ein fetter powerbank sollten reichen :D

ich freu mich schon so :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 16:03
Beiträge: 130
Wohnort: Duisburg
Vespa: ET4 M19
Land: Deutschland
Wow,

welch ein Enthusiasmus. Das werden sicher auch wieder schöne Bilder von Dir. Ich drück Dir, und uns allen, die Daumen, dass sich wirklich was tut. Ich war auf der Intermot, da gehörte der Piaggio Stand im Allgemeinen und der Vespa Bereich im Speziellen zum Langweiligsten der ganz Messe. Ich hatte da allerdings auch nichts anderes erwartet.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und dass sich Deine Prognosen bewahrheiten.

_________________
Viele Grüße
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 11510
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Prima von Dir DJ, aber eigentlich heisst´s doch EICMA 2019 was die Neuvorstellungen und somit Modelle für´s Jahr 2019 anbelangt. :)

Ich finde das immer irreführend ;)

Gruß!

Florian

_________________
GTS 300i.e. Yacht Club (Beiwagen Winterprojekt) + GTS 300i.e. 2019 Touring dkl.-grün im Anmarsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 17:56 
Offline

Registriert: So 13. Mai 2018, 18:04
Beiträge: 42
Vespa: GTS/AR 1600 junior
Land: Deutschland
na dann auch von mir eine gute Reise und ich erwarte dann ein Feuerwerk an Bildern von den Neuheiten auf der Messe...

Live und in Farbe den DJ an der Rollerlkaskade..

Viel Erfolg und dir einen tollen Aufenthalt..

Teddie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8545
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
Vilstaler hat geschrieben:
Prima von Dir DJ, aber eigentlich heisst´s doch EICMA 2019 was die Neuvorstellungen und somit Modelle für´s Jahr 2019 anbelangt. :)


eins kannst mir glauben, es ist die eicma 2018...
https://www.eicma.it/en/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 14151
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wolf, mein Lieber, schon mal vielen Dank vorab, dass Du wie alle Jahre auch heuer als unser Forums-Botschafter (bzw. besser gesagt Kundschafter ;) ) die Reise auf Dich nimmst, um uns taufrisch zu berichten! :klatschen:
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Nachrichten und Bilder! :genau:

Sei herzlich gegrüßt, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mär 2010, 20:19
Beiträge: 475
Wohnort: Dingolfing
Vespa: GTS300 , MT07
Land: Deutschland
DJ WOLF hat geschrieben:
ich freu mich schon so :D


Ich kann deine Freude gut verstehen, die letzten beiden Besuche auf der EICMA haben mir auch gut gefallen. Auch dieses Jahr würde mich die EICMA wieder reizen, aber es sind schon Strapazen, die lange An-und Abreise und ein Tag reicht eigentlich nicht für die Messe, deshalb werde ich es dieses Jahr bleiben lassen. Aber ganz ausschließen möchte ich es noch nicht 8-)

Gruß

Stephan

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 17:21
Beiträge: 49
Vespa: PX 200 E + GTS 300
Land: NRW
Das finde ich richtig super, dass du dir die Mühe machst und (auch) für das Forum die EICMA auskundschaftest. Ich freue mich schon auf deinen Bericht und Deine Vorfreude auf den Trip kann ich gut nachvollziehen!
Eins muss man den Jungs in Pontedera lassen: Die schaffen es doch jedes Jahr wieder ein Maximum an Aufmerksamkeit zu erzeugen, wenn es um die "neuen" Modelle geht.
Beste Grüße
Bodo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:05 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Beiträge: 3517
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
DJ, ich freue mich schon auf deine Eicma Ladies Bilder.... besonders die Stangenladies vom HD Stand ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:08 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Beiträge: 3517
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
DJ, ich freue mich schon auf deine Eicma Ladies Bilder.... besonders die Stangenladies vom HD Stand ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8545
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
rolf64, einmal hätte gereicht ;)
da ich schon alle 2019er modelle von harley bei der european bike week gesehen habe, hoffe ich die hd girls sind wenigsten besser und passen sich nicht dem neuesten modell im mazda look an :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 21:36 
Online

Registriert: Do 18. Okt 2012, 07:45
Beiträge: 911
Vespa: GTS Super Notte 300
Land: Österreich
@DJ Wolf

Also natürlich freue ich mich ebenso über Bilder von der Eicma, am meisten jedoch freue ich mich aber auf das Bild, wenn Du Ende November auf Deinem GTS-Nachfolger sitzt und uns winkst. ;) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 22:14 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Beiträge: 3517
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
DJ WOLF hat geschrieben:
rolf64, einmal hätte gereicht ;)
da ich schon alle 2019er modelle von harley bei der european bike week gesehen habe, hoffe ich die hd girls sind wenigsten besser und passen sich nicht dem neuesten modell im mazda look an :mrgreen:



ich weiss auch nicht , warum das 2x gepostet wurde.....

ja, ich mag das neue Modell auch nicht.....aber für uns alten Säcke sind die neuen Modelle auch nicht gedacht.
HD braucht neue junge Käufer und die Jungen Hüpfer stehen nun mal nicht auf Street Glide/ Fatboy oder FatBob / Heritage und Co....

Ich selber habe ja Gottseidank noch eine echte original Dyna FatBob und nicht dieses komische neumodische Softail FatBob Gedöns :kotz: ....da hätten sie doch lieber einen neuen Namen für geben können...


Zuletzt geändert von Rolf64 am Fr 12. Okt 2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 22:16 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Beiträge: 3517
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Back2Vespa hat geschrieben:
@DJ Wolf

Also natürlich freue ich mich ebenso über Bilder von der Eicma, am meisten jedoch freue ich mich aber auf das Bild, wenn Du Ende November auf Deinem GTS-Nachfolger sitzt und uns winkst. ;) :D



jetzt stell dir mal vor, das Facelift ist optisch so misslungen....da will der DJ gar nicht mehr drauf und storniert seine Bestellung ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8545
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
kann ich mir absolut nicht vorstellen, der lambri versteht sein handwerk, alles was er bisher gemacht hat war schwer in ordnung und falls doch, nein, kann und will ich mir nicht vorstellen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de