Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa Volme Days Hagen
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Beiträge: 5113
Vespa: GTS 300 mit Zard
Land: Deutschland
Moinsen!

Am Wochenende finden in Hagen-Dahl die 1. Vespa Volme Days statt.

http://www.vespa-hagen.de/files/Faltbla ... s-2018.pdf

Der VC Hagen organisiert seit vielen Jahren interessante und stimmungsvolle
Treffen mit Ausfahrten durch das Sauerland, Parties an den Abenden,
Benzingesprächen etc.pp. :klatschen:

Seit 1986 bin ich dort regelmäßiger Gast, so natürlich auch an diesem Wochenende.

Gruß Gundolf :vespa:

_________________
Northern Soul

Keep the faith


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Volme Days Hagen
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:42
Beiträge: 2479
Wohnort: Dreieich
Vespa: GTS Rot+Pav
Land: GTV 300 Mont. + PAV
Ich fahre morgen früh auch los.

Da freu ich mich schon lange drauf.

Gruß John :cafe: :cafe: :cafe:

_________________
Bild






Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Volme Days Hagen
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 19:36 
Offline

Registriert: So 8. Mai 2016, 17:36
Beiträge: 533
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
War heute dort (leider nur zu kurz!) zu Gast. Kompliment! Ganz nette Leute, tolle Tour, super Organisation.....

Sollte es eine Wiederholung geben, bin ich ganz bestimmt das ganze Wochenende dabei.

Hoffe es fühlt sich niemand verdatenschutzt, wenn ich ein zwei Bilder sende??? BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Volme Days Hagen
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 21:27 
Offline

Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:19
Beiträge: 726
Wohnort: Au bei Bad Aibling
Vespa: GTV 300, Rally, V50
Land: Deutschland
zu Früh, komm leider erst am Mittwoch in die Gegend. Sonst hätte ich mir das gerne mal angeschaut.

Der Igel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Volme Days Hagen
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Beiträge: 1388
Wohnort: CGN
Vespa: PX 125, GTS 300 ABS
Land: zw. Himmel un Äd
Fünf FährenGänger/innen besuchten die Vespa Volme Days.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie man ein solches Treffen noch perfekter gestalten und organisieren könnte, als es die Vespa Freunde aus Hagen Dahl auch diesmal wieder geschafft haben.
Vom freundlichen Empfang bis zum Abschiedsgruß, es war einfach perfekt.

Besondere Highlights waren auch die tollen Ausfahrten. Schon die kleine Begrüßungsrunde am Freitag Abend ließ erahnen, welche Panoramatour am Samstag folgen würde. Schnell wurde das Volmetal verlassen um nach zahllosen Höhenmetern über kleine Waldstraßen auf den Höhenzügen des nördlichen Sauerlandes zu reiten. Das tolle Wetter verbunden mit einer traumhaften Fernsicht machte schon die Schnuppertour zu einem Landschaftserlebnis.
Am Samstag wurde uns die Heimat der Gastgeber erneut in zwei ausgedehnten Touren von den schönsten Seiten gezeigt. Große Panoramatour sowie eine Corsofahrt, die uns in's Zentrum von Hagen, bis auf den großen Marktplatz der Einkaufsmeile führte.
Die Genehmigung für diese Einfahrt samt dortigem Stopp sowie das darauf folgende Highlight hat sicher einige Mühen gekostet.
Zum krönenden Abschluss losten die Gastgeber ca. 90 Vespen sicher durch den Hagener Stadtverkehr bis rauf zur Hohensyburg, die schon zu Dortmund gehört.

Bild

Aber auch dem Rahmenprogramm am Festplatz fehlte es an Nichts!
Livemusik am Nachmittag bei Kaffee und sensationellen Kuchen aus den heimischen Küchen, tolle Grillküche, Getränkeversorgung, Tombola mit 50%iger Gewinnchanche (wo gibt es sowas?) und abendlicher Tanzmusik.... es war einfach toll!

Liebe Vespafreunde aus dem Volmetal: Herzlichen Dank für das tolle Wochenende!

Wenn ihr irgendwann mal wieder diese ganzen Mühen auf euch nehmen wollt, dann wollen wir gerne wieder eure Gäste sein.

D A N K E ! :herz: :held:

_________________
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Volme Days Hagen
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Beiträge: 5113
Vespa: GTS 300 mit Zard
Land: Deutschland
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen.

Auf der Hohensyburg habe ich Paul und Michael getroffen.

Gruß Gundolf

_________________
Northern Soul

Keep the faith


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de