Scooter Center Open Day in Bergheim Samstag 08.09.18

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Scooter Center Open Day in Bergheim Samstag 08.09.18

#1 Beitrag von dreitagebart » Do 6. Sep 2018, 21:37

Hallo zusammen,

wurde zwar im thread vespatreff ruhrpott schon geposted...ist aber vielleicht für andere auch interessant...;-)

am kommenden Samstag (8.9.) findet der Scooter Center Open Day in Bergheim statt:
https://blog.scooter-center.com/scooter ... mber-2018/

Wir treffen uns ab ca. 9:30 Uhr am Hotel Van der Valk in Moers. Abfahrt ist um 10:00 Uhr!
https://goo.gl/maps/N62gVqcSxbH2

Ziel: Kurt-Schumacher-Str. 1 in 50129 Bergheim-Glessen

oder man sieht sich vor Ort.. ;-)

Evtl. hat der eine oder andere noch Lust sich uns anzuschließen!? :vespa: :vespa: :vespa:

Bringt gutes Wetter mit! ;)...soll ja lt. wetter.com für samstag ganz schön werden

Bis Samstag!

Grüße aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Scooter Center Open Day in Bergheim Samstag 08.09.18

#2 Beitrag von philipphansberg » Do 6. Sep 2018, 21:59

Hi Robert,

da bin ich doch gerne dabei. Wetter soll ja auch ganz ordentlich werden. :D

Ich hatte die Veranstaltung schon fast vergessen, also vielen Dank für die Erinnerung.

Gruß, Philipp :vespa:

MarcMitC
Beiträge: 23
Registriert: So 16. Jul 2017, 22:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Scooter Center Open Day in Bergheim Samstag 08.09.18

#3 Beitrag von MarcMitC » Do 6. Sep 2018, 23:56

Also wenn Du schon so dreist meinen Text kopierst, dann übernimm wenigstens den Link richtig ;)

https://blog.scooter-center.com/scooter ... mber-2018/

Bis Samstag!

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Scooter Center Open Day in Bergheim Samstag 08.09.18

#4 Beitrag von dreitagebart » Fr 7. Sep 2018, 19:10

;) ;) ;)

bis morgen...

grüsse

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Josef47
Beiträge: 115
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 17:41
Vespa: Primavera 125er RED
Land: Deutschland

Re: Scooter Center Open Day in Bergheim Samstag 08.09.18

#5 Beitrag von Josef47 » Mo 24. Apr 2023, 16:40

war auch dieses Jahr wieder mächtig was los Bild20230422_112348 by Josef, auf Flickr

BildGroßes Scootertreffen in Glessen am Scootercenter by Josef, auf Flickr

Antworten