Vespa-Treffen Segmüller Friedberg (bei Augsburg) 29.07.18

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Vespa-Treffen Segmüller Friedberg (bei Augsburg) 29.07.18

#1 Beitrag von Nooodles » Mi 25. Jul 2018, 20:03

Liebe Vespa-Freunde,

jetzt am Sonntag, 29. Juli, veranstalten wir das 2. Rollertreffen „Vespen-Nest“ beim Einrichtungshaus Segmüller in Friedberg/Bayern (bei Augsburg). In der Zeit von 11-17 Uhr ist da allgemeines Treffen, a bissl StreetFood ist auch dabei, jeder Vespa-Fahrer erhält einen 3,--Verzehrgutschen, einen Teilnehmeraufkleber und nimmt damit an kleinen Verlosungen teil, Radio TopFM ist dabei und natürlich ich. Freue mich über jeden der kommt – letztes Jahr waren es über 400!!! Modern Vespa und auch die Schaltroller-Enthusiasten. War eine schöne Veranstaltung und das Wetter spielt dieses Jahr wohl auch wieder mit.

Den „Nooodles“ erkennt man an seinem Namensschild, wo auch Nooodles draufsteht und ich bin wahrscheinlich wieder mal der einzige „Krawatten-Futzi“ der da mitmischt.

Adresse für Navigation:

Einrichtungshaus Segmüller
Augsburger Str. 11-15
86316 Friedberg

Freue mich über jeden der da kommt!!!

Liebe Grüße,
Nooodles

PS: Mit dabei sind auch ein Karussell, Walter-Süßigkeitenwagen, FoodTrucks „Mr Camouflage“, „Pastawagerl“, „Bohne 37“, „Mavin Cash&Carry“, „Eis-Fahrrad“, darüberhinaus Zweirad-Pfanz, Vespa-Works, Radio-Top-FM, Live-Musik.
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
vespa-steffel
Beiträge: 155
Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:22
Vespa: Sprint 50 2T/CB125F
Land: Deutschland
Wohnort: Im Zentrum deutscher Lebensfreude
Kontaktdaten:

Re: Vespa-Treffen Segmüller Friedberg (bei Augsburg) 29.07.1

#2 Beitrag von vespa-steffel » Do 26. Jul 2018, 18:41

Hallo Nooodles,

wäre gerne nach Friedberg gekommen, aber als allein erziehender Vater habe ich leider familiäre Verpflichtungen, die es dieses Mal nicht zu lassen. Sehr schade, denn ich hätte dich gerne einmal persönlich kennengelernt und mich mit dir über die eine oder andere Tour ausgetauscht.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich wünsche auf alle Fälle einen tollen Tag und spannende Erlebnisse.

Gruß Stefan :prost:
Ob eine schwarze Katze, an einem Freitagmorgen, den 13. Glück oder Pech bringt,
hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.

Benutzeravatar
rk1965
Beiträge: 108
Registriert: So 9. Jun 2013, 22:22
Vespa: GTS 250 i.e . ABS
Land: Bayern
Wohnort: Augsburg Stadt

Re: Vespa-Treffen Segmüller Friedberg (bei Augsburg) 29.07.1

#3 Beitrag von rk1965 » Sa 28. Jul 2018, 13:59

Hallo Noodles,
für mich ist das ja ein Heimspiel :bier:
Kommen mit 2 GTS'en angerollert. :vespa: :vespa:
:vespa: weiter, immer weiter, weiter :vespa: Eine Vespa kann süchtig machen...

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Vespa-Treffen Segmüller Friedberg (bei Augsburg) 29.07.1

#4 Beitrag von Feldi » Mo 30. Jul 2018, 18:36

Hallo

Bild

Als Erstes, vielen Dank Ralf für Deine Gastfreundschaft, es war ein schönes Treffen.

Lustig war schon das Zusammentreffen mit meinen Freunden des Vespastammtisches am Bauhaus und die gemeinsame Fahrt zum Segmüller. Dort war schon einiges los und wir wurden von unserem Nooodles herzlich begrüsst.

Bild

Bild

Wir begrüssten natürlich als Erstes die berümte Emilia

Bild

Bild

Sauheiss war´s, trocken, echtes italienisches Wetter (wie hat der Ralf das bloß hingekriegt hat). Auch die verschiedenen Stände passten zum Thema und die italienischen Bratwürste und der Ape- Espresso schmeckten prima.

Natürlich die Fahrzeuge waren wieder mal die Haupt"personen".

Bild

Bild

Nicht nur Vespas sind schön!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider konnten wir nicht mehr mit den Stammtischlern in den Biergarten mitfahren, aber es war trotzdem ein gelungener Sonntagsausflug.

Servus der Feldi, mit Gabi und Iwan
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Antworten