Vespa Volme Days Hagen

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Vespa Volme Days Hagen

#1 Beitrag von GPDriver » Do 13. Sep 2018, 15:43

Moinsen!

Am Wochenende finden in Hagen-Dahl die 1. Vespa Volme Days statt.

http://www.vespa-hagen.de/files/Faltbla ... s-2018.pdf

Der VC Hagen organisiert seit vielen Jahren interessante und stimmungsvolle
Treffen mit Ausfahrten durch das Sauerland, Parties an den Abenden,
Benzingesprächen etc.pp. :klatschen:

Seit 1986 bin ich dort regelmäßiger Gast, so natürlich auch an diesem Wochenende.

Gruß Gundolf :vespa:
Keep the faith

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Vespa Volme Days Hagen

#2 Beitrag von John » Do 13. Sep 2018, 20:57

Ich fahre morgen früh auch los.

Da freu ich mich schon lange drauf.

Gruß John :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Vespa Volme Days Hagen

#3 Beitrag von derkai » Sa 15. Sep 2018, 20:36

War heute dort (leider nur zu kurz!) zu Gast. Kompliment! Ganz nette Leute, tolle Tour, super Organisation.....

Sollte es eine Wiederholung geben, bin ich ganz bestimmt das ganze Wochenende dabei.

Hoffe es fühlt sich niemand verdatenschutzt, wenn ich ein zwei Bilder sende??? BildBild

Igel59
Beiträge: 792
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:19
Vespa: GTV 300,Rally,PV125
Land: Deutschland
Wohnort: Kolbermoor

Re: Vespa Volme Days Hagen

#4 Beitrag von Igel59 » Sa 15. Sep 2018, 22:27

zu Früh, komm leider erst am Mittwoch in die Gegend. Sonst hätte ich mir das gerne mal angeschaut.

Der Igel

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Vespa Volme Days Hagen

#5 Beitrag von Forio » Mo 17. Sep 2018, 01:50

Fünf FährenGänger/innen besuchten die Vespa Volme Days.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie man ein solches Treffen noch perfekter gestalten und organisieren könnte, als es die Vespa Freunde aus Hagen Dahl auch diesmal wieder geschafft haben.
Vom freundlichen Empfang bis zum Abschiedsgruß, es war einfach perfekt.

Besondere Highlights waren auch die tollen Ausfahrten. Schon die kleine Begrüßungsrunde am Freitag Abend ließ erahnen, welche Panoramatour am Samstag folgen würde. Schnell wurde das Volmetal verlassen um nach zahllosen Höhenmetern über kleine Waldstraßen auf den Höhenzügen des nördlichen Sauerlandes zu reiten. Das tolle Wetter verbunden mit einer traumhaften Fernsicht machte schon die Schnuppertour zu einem Landschaftserlebnis.
Am Samstag wurde uns die Heimat der Gastgeber erneut in zwei ausgedehnten Touren von den schönsten Seiten gezeigt. Große Panoramatour sowie eine Corsofahrt, die uns in's Zentrum von Hagen, bis auf den großen Marktplatz der Einkaufsmeile führte.
Die Genehmigung für diese Einfahrt samt dortigem Stopp sowie das darauf folgende Highlight hat sicher einige Mühen gekostet.
Zum krönenden Abschluss losten die Gastgeber ca. 90 Vespen sicher durch den Hagener Stadtverkehr bis rauf zur Hohensyburg, die schon zu Dortmund gehört.

Bild

Aber auch dem Rahmenprogramm am Festplatz fehlte es an Nichts!
Livemusik am Nachmittag bei Kaffee und sensationellen Kuchen aus den heimischen Küchen, tolle Grillküche, Getränkeversorgung, Tombola mit 50%iger Gewinnchanche (wo gibt es sowas?) und abendlicher Tanzmusik.... es war einfach toll!

Liebe Vespafreunde aus dem Volmetal: Herzlichen Dank für das tolle Wochenende!

Wenn ihr irgendwann mal wieder diese ganzen Mühen auf euch nehmen wollt, dann wollen wir gerne wieder eure Gäste sein.

D A N K E ! :herz: :held:
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Vespa Volme Days Hagen

#6 Beitrag von GPDriver » Mo 17. Sep 2018, 14:11

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen.

Auf der Hohensyburg habe ich Paul und Michael getroffen.

Gruß Gundolf
Keep the faith

Antworten