Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 14:19
Beiträge: 1831
Wohnort: Itzgrund
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Vielen Dank für die lieben Wünsche, allerdings auch schade, dass so manchen der Schnee einen Strich durch die Rechnung macht.
Dieses Jahr ist es übrigens eine Premiere bei uns: Das allererste Mal MIT Schnee!
Mal schauen, welch Überraschungen noch auf uns zukommen heute :-)
Bis später & liebe Grüße aus dem verschneiten Itzgrund.
Dateianhang:
040218 (24).JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Beiträge: 2287
Wohnort: Hessen
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Bild

Unsere Strecke gehört gerade nur uns, sogar die Sonne kommt ein bisschen raus. Bis nachher, wir freuen uns

_________________
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 1386
Wohnort: Rödental
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Schön wars wieder

_________________
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Dez 2012, 01:30
Beiträge: 451
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Stimmt - hat Spaß gemacht, mit Vespa Freunden von Nah und Fern.
Und wie bestellt, hat der Winter (hoffentlich) seine Abschiedsvorstellung gegeben.
Nur ob er das auch weiß ;)

_________________
alu68
www.vespa-coburg.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Beiträge: 2471
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
:vespa: So bin etz endlich aufm sofa. Vespa gewaschen. Ich bin gebadet, ofen läuft. Heimfahrt ging wie geschmirt. Und es war auch überaschend angenem von der temperatur her. Die hose ist wirklich gut.

Es war sehr schön mit allen. Es war wider sehr schön mit liebe organisiert. Die feuertonne hat sich zum fränkischen megafeuerkorb entwikelt :klatschen: Die ganzen mitbringsel waren sehr leker .bei josef wars auch top herz was wilst du mer. Im mittelpunkt sind für mich noch mer als das essen die menschen die mann über monate nicht siht, die man libgewonnen hat, wenn ma die siht ist es das peste. Ich hoffe alle sind gut nach hause gekommen. Bilder gibts von mir heuer leider keine die linse war dauerhaft angelaufen. Bis bald mern sicht si. :genau: :prost: :herz:

_________________
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 14:19
Beiträge: 1831
Wohnort: Itzgrund
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Hallo Ihr Lieben,

ja, schön war's wieder und dem, was Marco als Vorredner sagte, ist von meiner Seite nix mehr hinzuzufügen.
Das erste Treffen im Jahr ist halt irgendwie etwas Besonderes, egal ob mit Vespa/Ape oder ohne...
Dafür wurden heuer u. A. von Peter, Vespamaus- und Mäuserich, Kimi, Olaf, Loisl etliche Anreisekilometer in Kauf genommen.
Schön, dass Ihr da wart und danke für die leckeren Mitbringsel.

Bei der Gelegenheit nochmals einen guten Start in die neue Saison & hier noch ein paar Bilder!
Liebe Grüße aus dem Itzgrund
Andrea & die Jungs
Dateianhang:
Folie1.JPG

Dateianhang:
Folie2.JPG

Dateianhang:
Folie3.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 18:41
Beiträge: 1540
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wie sich’s gehört, ein Wintertreffen im Schnee! Schöön! :herz:
Peter, Olaf und ich sind auch wieder gut zuhause gelandet. Danke!

Bild

Bild

Bild

Bild



Gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 14:19
Beiträge: 1831
Wohnort: Itzgrund
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
...und noch ein bissel mehr
Dateianhang:
Folie4.JPG

Dateianhang:
Folie5.JPG

Dateianhang:
Folie6.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Beiträge: 2287
Wohnort: Hessen
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Ja, es war ein schönes Winter-Treffen passend mit Schnee. Schön, euch alle gesehen zu haben und danke für die Organisation von Andrea und Franz.

Liebe Grüße!

_________________
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Beiträge: 2474
Wohnort: Dreieich
Vespa: GTS Rot+Pav
Land: GTV 300 Mont. + PAV
Hallo liebe Leute.

War richtig klasse dieses "Wintertreffen " mit Schnee. :lol: :lol: :lol:

Wie immer ein Haufen :roll: :roll: Alte und Neue Gesichter getroffen.

Feuerholz war in weiser Vorraussicht auch genug vorhanden :herz: :klatschen: .

Bis denne mal wieder . :cafe: :cafe: :cafe:

LG Peter

_________________
Bild






Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Beiträge: 1867
Wohnort: Oberfranken
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
... schon wieder eine Woche vorbei :roll:

Liebe Andrea, lieber Franz,

danke fürs Zusammenhalten des "Vespahaufens" -

liebe Dabeigewesenen,

schön, dass selbst weite Anreisewege in Kauf genommen werden für die Nähe der Herzen :herz:

Freu mich auf euch - wann auch immer, wo auch immer -

LG Sunny LX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Dez 2012, 01:30
Beiträge: 451
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
... am 10.03.18 geht es ab 19.00 Uhr mit unserem dann ? Frühlings-Stammtisch weiter.
Freue mich drauf.

Und wie Sunny schon geschrieben hat - herzlichen Dank an Andrea und Franz.

LG
Alexander

P.S.: Hoffentlich dürfen meine :vespa: bald aus der Garage.

_________________
alu68
www.vespa-coburg.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de