Patchwork-Rallye

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Patchwork-Rallye

#16 Beitrag von avanti » Sa 28. Mai 2016, 11:35

Gibt es denn hier einen Kofferfred, wo man dem Koffer folgen kann? :vespa:
Um ihm vielleicht auch mal Unterschlupf zu geben ...

Rühr doch mal die Trommel ...

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Patchwork-Rallye

#17 Beitrag von Willi59 » Sa 28. Mai 2016, 11:53

Hallo avanti........das ist intern abgebrochen worden. Ist auch schon ne Zeit her, man hat mir, wegen der tollen Nachfrage im Forum den Koffer überlassen.
Türlich gabts den Kofferfred........
Meine Rollerfreunde hier, das sind zwei Großrollerclubs, waren von der Idee begeistert, die sind auch sehr reisefreudig.
Der ist hier eigentlich gut aufgehoben, eigentlich will ich den gar nicht mehr in Forumskreisen sehen..gab genug Fragen zur Weitergabe........
Lieber irgendwann mal der Andrea ein volles Buch mit schönen Berichten und Bildern überreichen........zwar mit den
Riesenrollern und auch Motorrädern, aber Ihre Idee hat dann doch wer durchgezogen......
Kommen auch Reiseberichte und Bilder dazu, wo das Buch nicht dabei war......ist recht aktuell......
4 von uns befinden sich zur Zeit mit 3 Goldwings auf der Route 66.........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Patchwork-Rallye

#18 Beitrag von Ottili » Sa 13. Aug 2016, 22:37

so, ich mache auch mit. Patches habe ich auch welche rumliegen. Also wenn die Patch-Decke mal Richtung Köln reist, bitte an mich denken. ich kann die aber auch gerne abholen kommen.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Shalda
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:48
Vespa: 50N & GTS300
Land: Deutschland

Re: Patchwork-Rallye

#19 Beitrag von Shalda » Sa 18. Jun 2022, 11:33

Moije,

wo muss ich mich anmelden? Möchte auch gern mitmachen!!

Grüsse Daniel

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Patchwork-Rallye

#20 Beitrag von Vollhorst » Sa 18. Jun 2022, 11:44

Letzter Beitrag vor knapp 6 Jahren verfasst... schätze, dass eine Anmeldung da nur noch wenig Sinn hat.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Patchwork-Rallye

#21 Beitrag von Matt » Sa 18. Jun 2022, 14:29

...vieles lässt sich reanimieren, vielleicht ja auch dieser Thread :-)
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Shalda
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:48
Vespa: 50N & GTS300
Land: Deutschland

Re: Patchwork-Rallye

#22 Beitrag von Shalda » Sa 18. Jun 2022, 15:04

Ach ja... Zahlen hier, Zahlen da. Vor lauter Euphorie kann man auch schonmal gewollt ein Datum überlesen xD
Trotzdem Schade!!

Antworten