Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Beiträge: 415
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
Liebe Vespa-Freunde,

jetzt am Sonntag, 29. Juli, veranstalten wir das 2. Rollertreffen „Vespen-Nest“ beim Einrichtungshaus Segmüller in Friedberg/Bayern (bei Augsburg). In der Zeit von 11-17 Uhr ist da allgemeines Treffen, a bissl StreetFood ist auch dabei, jeder Vespa-Fahrer erhält einen 3,--Verzehrgutschen, einen Teilnehmeraufkleber und nimmt damit an kleinen Verlosungen teil, Radio TopFM ist dabei und natürlich ich. Freue mich über jeden der kommt – letztes Jahr waren es über 400!!! Modern Vespa und auch die Schaltroller-Enthusiasten. War eine schöne Veranstaltung und das Wetter spielt dieses Jahr wohl auch wieder mit.

Den „Nooodles“ erkennt man an seinem Namensschild, wo auch Nooodles draufsteht und ich bin wahrscheinlich wieder mal der einzige „Krawatten-Futzi“ der da mitmischt.

Adresse für Navigation:

Einrichtungshaus Segmüller
Augsburger Str. 11-15
86316 Friedberg

Freue mich über jeden der da kommt!!!

Liebe Grüße,
Nooodles

PS: Mit dabei sind auch ein Karussell, Walter-Süßigkeitenwagen, FoodTrucks „Mr Camouflage“, „Pastawagerl“, „Bohne 37“, „Mavin Cash&Carry“, „Eis-Fahrrad“, darüberhinaus Zweirad-Pfanz, Vespa-Works, Radio-Top-FM, Live-Musik.

_________________
Augsburg-Nizza-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=6b5VuHAHKbg
Augsburg-Montenegro-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=TPb-_nmRNpU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:22
Beiträge: 131
Wohnort: Im Zentrum deutscher Lebensfreude
Vespa: Sprint 50 2T/CB125F
Land: Deutschland
Hallo Nooodles,

wäre gerne nach Friedberg gekommen, aber als allein erziehender Vater habe ich leider familiäre Verpflichtungen, die es dieses Mal nicht zu lassen. Sehr schade, denn ich hätte dich gerne einmal persönlich kennengelernt und mich mit dir über die eine oder andere Tour ausgetauscht.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich wünsche auf alle Fälle einen tollen Tag und spannende Erlebnisse.

Gruß Stefan :prost:

_________________
Ob eine schwarze Katze, an einem Freitagmorgen, den 13. Glück oder Pech bringt,
hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 22:22
Beiträge: 107
Wohnort: Augsburg Stadt
Vespa: GTS 250 i.e . ABS
Land: Bayern
Hallo Noodles,
für mich ist das ja ein Heimspiel :bier:
Kommen mit 2 GTS'en angerollert. :vespa: :vespa:

_________________
:vespa: weiter, immer weiter, weiter :vespa: Eine Vespa kann süchtig machen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 940
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo

Bild

Als Erstes, vielen Dank Ralf für Deine Gastfreundschaft, es war ein schönes Treffen.

Lustig war schon das Zusammentreffen mit meinen Freunden des Vespastammtisches am Bauhaus und die gemeinsame Fahrt zum Segmüller. Dort war schon einiges los und wir wurden von unserem Nooodles herzlich begrüsst.

Bild

Bild

Wir begrüssten natürlich als Erstes die berümte Emilia

Bild

Bild

Sauheiss war´s, trocken, echtes italienisches Wetter (wie hat der Ralf das bloß hingekriegt hat). Auch die verschiedenen Stände passten zum Thema und die italienischen Bratwürste und der Ape- Espresso schmeckten prima.

Natürlich die Fahrzeuge waren wieder mal die Haupt"personen".

Bild

Bild

Nicht nur Vespas sind schön!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider konnten wir nicht mehr mit den Stammtischlern in den Biergarten mitfahren, aber es war trotzdem ein gelungener Sonntagsausflug.

Servus der Feldi, mit Gabi und Iwan

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de