Vespa Fahrer im Raum Hannover/Hameln?

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
luuz61
Beiträge: 956
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:21
Vespa: GTV 250 11800 KM
Land: Niedersachsen
Wohnort: Raum Hannover/Hameln

Vespa Fahrer im Raum Hannover/Hameln?

#1 Beitrag von luuz61 » Mi 25. Nov 2009, 20:46

Hallo, bin seit gestern Mitglied im Forum. Es würde mich interessieren ob es im Raum Hannover/Hameln ebenfalls Forumsmitglieder gibt. Man könnte dann bei Interesse für die
kommende Saison gemeinsame Ausfahrten planen.

Gruss Luuz

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Vespa Fahrer im Raum Hannover/Hameln?

#2 Beitrag von Charly GTS » Mi 25. Nov 2009, 21:34

Hallo,

Klick mal hier ;)

http://www.vespaclub-hannover.de/

Gruss Charly
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: Vespa Fahrer im Raum Hannover/Hameln?

#3 Beitrag von Jelo » So 29. Nov 2009, 18:38

Hi Luuz,

aus Hannover komm ich zwar nicht, aber aus Göttingen. Vielleicht kann man sich mal auf halben Weg treffen und mal ne Tour in den Harz planen. Könnte man auch andere Forumsmitglieder einladen. Bin sa dieses Jahr ein paarmal gefahren (Harz) und hat jedesmal mehr Spaß gemacht.

Grüße, Jens

Antworten