SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#46 Beitrag von derLimburger » Fr 31. Okt 2014, 07:23

thomé06 hat geschrieben:Moin !

Was mir bei dem Verlauf der Beiträge aufgefallen ist: "AntiFaVespe" war seinerzeit recht polarisierend unterwegs, was Einigen hier ( zurecht ) gegen den Strich ging. Der letzte Beitrag dieses Mitgliedes datiert vom 25.01.2013.

"king of fools" hat sich am 29.01.2013 angemeldet...

Würde mich mal spaßeshalber für die jeweiligen IP-Adressen interessieren @flori :? :? :?

thomé06
...was Dir so alles auffällt ! Ist aber ein interessanter Ansatz :idea:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#47 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 31. Okt 2014, 07:30

thomé06 hat geschrieben:Würde mich mal spaßeshalber für die jeweiligen IP-Adressen interessieren @flori :? :? :?
Die sich bei der überdurchschnittlichen Privatanschlüsse zumindest in DE alle 24 Stunden ändern und damit allein nichts bringen.
Weiterhin gilt die Vorratsdatenspeicherung 6 Monate, wenn ich mich nicht irre.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#48 Beitrag von vesposoph » Fr 31. Okt 2014, 16:37

king of fools war hier schon lange vorher als "Berry67" unterwegs.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#49 Beitrag von Vilstaler » Fr 31. Okt 2014, 16:58

Wie was Flori - wen meint Ihr da? :shock:


Gruß! ;)

FLORIAN
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#50 Beitrag von Rolf64 » Fr 31. Okt 2014, 18:50

vesposoph hat geschrieben:king of fools war hier schon lange vorher als "Berry67" unterwegs.

immer dieses NickName-Hopping

Schorsch
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#51 Beitrag von Schorsch » Fr 31. Okt 2014, 19:06

Rolf64 hat geschrieben:
vesposoph hat geschrieben:king of fools war hier schon lange vorher als "Berry67" unterwegs.

immer dieses NickName-Hopping

2 - 3 Nick Namen sollte man schon haben, man will sich ja auch mal gepflegt unterhalten.

Schorsch

Benutzeravatar
Hoholzer
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#52 Beitrag von Hoholzer » Fr 31. Okt 2014, 23:04

.....als Berry65 unterwegs.

Soviel Zeit muss sein.........
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild

Benutzeravatar
vespamoehre
Beiträge: 515
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 14:42
Vespa: PX80Lusso, 50 S
Land: D/A
Wohnort: ERH/W

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#53 Beitrag von vespamoehre » Sa 1. Nov 2014, 07:45

Wie nun wer heißt oder sich wie nennt, ist doch Pillepalle. Ärgerlich finde ich alleine, den Honk im Wald, den der Hansebaron als glaubhaft postet.
Bild Bild

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#54 Beitrag von Hansebaron » Sa 1. Nov 2014, 09:47

vespamoehre hat geschrieben:Wie nun wer heißt oder sich wie nennt, ist doch Pillepalle. Ärgerlich finde ich alleine, den Honk im Wald, den der Hansebaron als glaubhaft postet.
gähn...

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#55 Beitrag von Hansebaron » Sa 1. Nov 2014, 10:20

vespamoehre hat geschrieben:Wie nun wer heißt oder sich wie nennt, ist doch Pillepalle. Ärgerlich finde ich alleine, den Honk im Wald, den der Hansebaron als glaubhaft postet.

Und lesen kannst du also auch nicht :klatschen:

Naja, wer nicht live dabei war, sollte sich vielleicht doch nicht zu 100% auf das in der Presse dargestellte Bild verlassen!!!
https://www.facebook.com/video.php?v=925280394166127


Wo geht daraus hervor, das ich den als glaubhaft poste?!?

Also, erst Hirn einschalten (wenn noch Reste vorhanden sind) dann posten! :bier:

Benutzeravatar
vespamoehre
Beiträge: 515
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 14:42
Vespa: PX80Lusso, 50 S
Land: D/A
Wohnort: ERH/W

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#56 Beitrag von vespamoehre » Sa 1. Nov 2014, 10:22

Hansebaron hat geschrieben:
vespamoehre hat geschrieben:Wie nun wer heißt oder sich wie nennt, ist doch Pillepalle. Ärgerlich finde ich alleine, den Honk im Wald, den der Hansebaron als glaubhaft postet.

Und lesen kannst du also auch nicht :klatschen:

Naja, wer nicht live dabei war, sollte sich vielleicht doch nicht zu 100% auf das in der Presse dargestellte Bild verlassen!!!
https://www.facebook.com/video.php?v=925280394166127


Wo geht daraus hervor, das ich den als glaubhaft poste?!?

Also, erst Hirn einschalten (wenn noch Reste vorhanden sind) dann posten! :bier:
Das Kompliment gebe ich mal zurück. #geblockt
Bild Bild

Taxman
Beiträge: 322
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:15
Vespa: .
Land: .

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#57 Beitrag von Taxman » Mo 3. Nov 2014, 22:36

Nachtrag...:

Mindestens eine weitere Demo der im Eingangsbeitrag benannten Agitatorengruppierung wurde bei den zuständigen Behörden angemeldet... - entpuppte sich dann aber als "Fälschung", Zitat (Orts-, Personen- und zeitrelevante Daten von mir verändert):

"Polizei: Keine Wichtel*-Demonstration in ***.

Die für den *** in *** angemeldete Wichtel*-Demonstration findet nach Angaben der Polizei nicht statt. Der Mann, in dessen Namen die Aktion vergangene Woche über ein Online-Formular angemeldet worden sei, habe sich telefonisch bei der Polizei in *** gemeldet und mitgeteilt, er habe gar keine Demonstration angemeldet. Seine Angaben seien überprüft und verifiziert worden. Der Mann habe außerdem bei der Polizei eine schriftliche Erklärung abgegeben. Das bedeute: «Es gibt für *** keine angemeldete Wichtel*-Demonstration», sagte Polizeisprecher *** am ***abend.
Am Freitag hatte die Polizei noch bestätigt, dass für die *** geplante Demonstration der «Wichtel* gegen Salafisten» mittlerweile 10 000 Teilnehmer angemeldet seien. *** In Köln hatten sich am vorigen Sonntag 4500 gewaltbereite Wichtel* mit Rechtsextremen versammelt und die Polizei angegriffen.

Der Mann, dessen Name, Anschrift und Kontaktdaten in dem Online-Formular eingetragen standen, stammt laut *** aus Nordrhein-Westfalen. Er sei dort «sehr aktiv» bei der Anmeldung der Kölner Wichtel*-Demo gewesen, deshalb sei alles plausibel erschienen. Einen persönlichen Kontakt habe es bisher noch nicht gegeben. Die Polizei will am Montag prüfen, ob Ermittlungen wegen Urkundenfälschung eingeleitet werden.

Eine ebenfalls für Mitte *** angekündigte Wichtel*-Demonstration in *** ist inzwischen vom Anmelder abgesagt worden."
Quelle: dpa

Naja..., soweit dazu... - es bleibt abzuwarten, ob die bei den zuständigen Ordnungsbehörden eingegangenen Absagen auch so eingehalten werden... .

Und... obwohl auch ich der Meinung bin, dass unser Forum nicht die geeignete Plattform für gesellschaftlich oder politisch brisante Themen ohne Bezug zu den von uns favorisierten Zweirädern ist, ...möchte ich dann doch meinen Senf dazugeben.

Ad eins:
Wenn hier ein Mitglied - aus welchen Beweggründen auch immer - sich mit dem Vorschlag "Flagge zu zeigen" an die Forumsgemeinschaft wendet, um Öffentlichkeit zu erzeugen und/oder Mitmacher zu finden... - dann kann man, sollte man gern sachlich darüber diskutieren. Aber DAS was ich hier teilweise lesen durfte... - meine halbwegs gute Erziehung verbietet mir weitere Ausführungen.

Ad zwo:
Jede als extrem zu bezeichnende Randgruppe unserer Gesellschaft bedarf der "Aufsicht" durch die Allgemeinheit. Zu dieser Allgemeinheit gehören auch wir hier im Forum und wir sollten uns da jetzt nicht mehr als nötig auf unsere "Kernkompetenz" zurückziehen und nach dem Administrator rufen, der dann unwillkommene Meinungsäußerungen gefälligst zu löschen hat... .
Ich denke, hier im Forum haben die allgemeinen Regeln unserer Gesellschaft ebenso Gültigkeit wie überall woanders auch... - manches muss man eben aushalten.

Ad drei:
Aushalten heißt auch, das Engagement Einzelner mindestens zu tolerieren. Für Prügel sind Andere zuständig... .

Ad vier:
Zur versöhnenden Ergänzung und in nicht nur in erster Linie aus rein belustigenden Motiven verlinkt... ein Fideo: http://www.youtube.com/watch?v=_nMH6W69qCI
(ein anderes Statement, was die "Gegenmeinung" repräsentiert, habe ich hier aus ästhetischen Gründen bewusst nicht verlinkt...)


Macht trotzdem was...!
Andreas

(Und NEIN, ich möchte nicht diesen Thread weiter befeuern... - wem es gelüstet, kann ja eine Diskussion unter einem Thema "wie aktiv darf ein Vespaforum sein?" anstoßen... - oder schreibt mir 'ne PN und wir diskutieren an anderer Stelle...)

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#58 Beitrag von Schubidubidu † » Di 4. Nov 2014, 20:30

Taxman hat geschrieben:Zur versöhnenden Ergänzung und in nicht nur in erster Linie aus rein belustigenden Motiven verlinkt... ein Fideo: http://www.youtube.com/watch?v=_nMH6W69qCI
:klatschen: :klatschen: Tolles Pfundstück, das Video.
Hab's heute ein paar Kollgen gezeigt und traf auf allgemeine :D ... so traurig das Thema auch ist.
Vor allem die Frau am Ende des Videos... ich sag' nur: Est. 1941 ... wie gestört muss/kann man eigentlich sein. Bild Bild Bild Bild
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#59 Beitrag von Exroller » Di 4. Nov 2014, 21:16

.
Zuletzt geändert von Exroller am Mo 8. Dez 2014, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#60 Beitrag von Michel » Di 4. Nov 2014, 21:26

Isten, Anten und Iten waren mir alle immer schon suspekt, ebenso wie Ismen... :genau: ;)

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten