Apriltreff - 24.04.-25.04.2010 - Sternberger Burg

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 788
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Apriltreff - 24.04.-25.04.2010 - Sternberger Burg

#136 Beitrag von GTom » So 25. Apr 2010, 21:30

Jau, das war richtich nett. Schönes Plätzchen, schöne Ausfahrt (@Moonie: Der Waldweg war doch zweispurig ausgebaut, wo ist das Problem) - dickes Dankeschön an die Macher. Das mit der Wiederholung ist von meiner Seite aus genehmigt.

Nachtfrostige Grüße
Tom

Benutzeravatar
Friesenmichl
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:21
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Insel Föhr

Re: Apriltreff - 24.04.-25.04.2010 - Sternberger Burg

#137 Beitrag von Friesenmichl » So 25. Apr 2010, 22:07

So,

auch wieder zu Hause. Mal wieder nette neue und alte Bekannte getroffen, schön wars.
Ebenfalls schön das Gesicht verbrannt, dafür wunderschöne Heimfahrt über Wismar, Boltenhagen, Travemünde,
Timmendorf, Scharbeutz an der Ostseeküste entlang.

Von mir auch ein dickes JAU zur Wiederholung !

Bild

Bild

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Apriltreff - 24.04.-25.04.2010 - Sternberger Burg

#138 Beitrag von major-dees (†2023) » Mo 26. Apr 2010, 01:52

Na fein,

Die Rhön-Tourer zerknallen sich das Blech / Kunststoff, die Sternberg-Fahrer versengen sich die Gliedmassen (Moonie, das war mir sowas von klar ;) ), der Friesenmichl kleistert sich sein Schaufenster zu und der GTom macht das was er am besten kann und tapeziert sich die Leber....

Und watt muss der Major machen ??? Keulen, keulen, keulen... :(

Hab mir jedoch heute auch mal eine spontane Auszeit genommen und mit den Schwarzen Schafen zusammen ein Pre-Anrollern zum Kloster Eberbach unternommen. Unser Duri wandert doch am nächsten Samstag nach Wien aus *heul* War zwar nur eine kleine Spritztour, aber wir waren immerhin 5 Roller mit 7 Pappnasen incl. eines wiederauferstandenen Vespa-Gespanns.

Jetzt heisst es trauern :( Trauern ums Duri, trauern um die entgangenen Touren mit euch, trauern um die schweinemässig viele Arbeit bis tief in die Nacht....

Aber Wiener freut euch, ihr bekommt bald Verstärkung von Duri (Katja), hab ihr das Zanoni-Treffen Donnerstags sehr ans Herz gelegt, wenn also mal ne blau-graue V 50 angemüffelt kommt herzt sie intensiv von mir, ist ne waschechte Vespista (made in Vienna, born in Salzburg) die Vollmitglied bei den Schwarzen Schafen Mainz ist :)

Allen nächtliche Grüße

Dirk

PS: wusste gar nicht wo ich es einstellen sollte. Sternberg-Tour, Rhön-Tour.... :?

PPS: @ Will: wann sieht man endlich mal dein Konterfei, Mr. Phantom ???
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Apriltreff - 24.04.-25.04.2010 - Sternberger Burg

#139 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Mo 26. Apr 2010, 08:24

major-dees hat geschrieben:PS: wusste gar nicht wo ich es einstellen sollte. Sternberg-Tour, Rhön-Tour.... :?
PPS: @ Will: wann sieht man endlich mal dein Konterfei, Mr. Phantom ???
Hö, Major!
Ich hätte das beim Zanoni-Thread gepostet! :ugeek:
Grüße vom Phantom.
Will
Bild Bild Bild

grautfornix
Beiträge: 514
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:59
Vespa: GTS 250
Wohnort: Hamburg

Re: Apriltreff - 24.04.-25.04.2010 - Sternberger Burg

#140 Beitrag von grautfornix » Mo 26. Apr 2010, 10:17

Herrrrrliche Tour !!!

Rot iss bjutifull ... o.k. Fips ... nehm das nicht persönlich ... deine ET ist auch klasse :mrgreen:
Wie sich später zeigte, ist rot in Berlin wohl nur sehr schwer erhältlich :lol:
Bild

Das Kanu Camp ist der Knaller ! Daher hier mal ein paar Impressionen !
Der "Ziegelhaufen" rechts ist ... genau ... ein RÄUCHEROFEN !!! :o
Es gibt überdachte und freistehende "Futterplätze" dazu einen großen Lagerfeuerplatz mit Bänken drumrum !
Bild

Im Hintergrund die Gemeinschaftshütte ... alles drin ... Geschirr, Kühlschrank, Kaffemaschine, etc. etc. :prost:
Das ganze wird geleitet von einem völlig "schmerzfreien" Herbergsvater und einem Dackel.
Bild

Das hier sind die Sch(l)afhütten ... jeweils mit 3 Kojen und ´nem Aschenbecher vor der Tür :mrgreen:
Bild

und nochmal ein Bild aus der "Futter - Lounge"
Bild

Holger, das war wieder mal suuuper organisiert ... eine ganz tolle Tour!! ... und wie immer ... eine lustige Truppe :klatschen: :klatschen:
Gruß an alle Berliner ... war schön euch kennengelernt zu haben.
Freu mich auf nächste Woche

Gruß - Detlef :cafe:
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen ! Umgekehrt ist das schon schwieriger !

Benutzeravatar
Jim Knopf
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 03:14
Vespa: GTS 300 u.PX80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg-Lummerland

Re: Apriltreff - 24.04.-25.04.2010 - Sternberger Burg

#141 Beitrag von Jim Knopf » Mo 26. Apr 2010, 16:32

....und auch die eiswürfel haben laaaange gehalten... :elefant: :elefant: :elefant: ....
Verband der Prodomofahrer Zweigniederlassung Hamburg
Bild
Tu´ etwas Gutes und ehe du es vermutest - kommt es wieder zu dir zurück...

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Apriltreff - 24.04.-25.04.2010 - Sternberger Burg

#142 Beitrag von adagio » Mo 26. Apr 2010, 20:55

Dank Paule :held: und 3 Dutzend Gläsern und Tellern spülen, aufräumen, Tische abwischen und den Kühlschrank von übrig gebliebenen Lebensmitteln befreien - manche sind sogar so fluchtartig vom Hof geritten, dass unglaublich viel Bier zurückblieb, ganz zu Schweigen von Salaten und Fleischröllchen - man hätte noch ein weiteres Treffen sich betrinken können - nun bliebs dem Wirt.... hab Wüsti , - die dankenswerter Weise während dessen meine Sachen gen Auto geschleppt hat - und ich dann doch auch mal den Sonntag eingeläutet und spontan umdisponierend das Gross-Raden Archäologisches Freilichtmuseum besichtigt http://grossraden.gr.funpic.de/index.htmlund das Oldtimermuseum http://www.oldtimermuseum-grossraden.de ... seum/6.jpg
einer der schönsten Oldtimer die ich je gesehen habe - Ihr habt was verpasst !
Um 15 Uhr habe ich dann alleine die Heimreise angetreten und meinen Weg über http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 86151&z=10
Über Wissmar - Klütz - Lübeck nach Hamburg - 220 km gemacht und war dann um 19:30 zu Hause mit einer kurzen Pause in Wissmar - sehr schöne Altstadt - siehe Bild - und habe auch noch das Meer und den Strand gesehen...Dank Navi -
meine Heimweg war also auch alleine sehr schön und das Wettter war traumhaft!

In diesem Sinne bis zum Treffen im Mai - tschüssie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Apriltreff - 24.04.-25.04.2010 - Sternberger Burg

#143 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Di 27. Apr 2010, 07:02

Aloha!
Danke, Adagio, daß Du noch aufgeräumt hast.
In den Kühlschrank hatte ich nicht geguckt.
Meine Tasse und meinen Teller habe ich samt Besteck selbst abgewaschen. Alte Jugendherbergstradition!
Habe nur morgens die Tische von den Resten eures nächtlichen Gelages befreit. :o
Gruß Will
Bild Bild Bild

Antworten