Seite 1 von 1

Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Marzell

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 09:01
von 150er - Schleicher
habe lange im Forum gesucht, in Beiträgen und im Kalender - nichts!
In früheren Touren habe ich gefunden, dass jemand vorbeigefahren ist, mehr aber nicht.
Kann es sein, dass jemand aus dem Forum am letzten WEnde (15.- 17. Aug. 14) auf diesem Treffen war?

http://www.badische-zeitung.de/malsburg ... 10691.html

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 11:28
von vesposoph
Das ist ein traditionelles und äusserst konservatives Schaltrollertreffen.
Glaube nicht, daß dort jemand mit nem Automaten aufgelaufen ist.

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 17:09
von Rote vespe
Hallo,

ich wollte am Samstag mal hin, da mir ein Kollege davon erzählt hatte und meinte, auch Automaten dürften vorbei schaun, vor allem, wenn es eine Vespa ist. Hatte leider wenig Zeit im Gepäck und Regenfront vor mir, drum drehte ich wieder um und floh vor den Regentropfen, was nicht wirklich gelang :lol:

Am Sonntag hatte ich leider keine Zeit, wäre gerne hin. Im GSF ist ein Thread und Bilder (die ich leider nicht ansehen kann :( ). Wird schon sehr versteckt gehalten http://www.germanscooterforum.de/topic/ ... il-4-2014/

Grüße

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 10:40
von spondy
Bin zwar reiner Schaltrollerfahrer und nur gelegentlich hier im Forum, aber da waren wie immer auch einige " Automaten ", wie jedes Jahr dabei.
Und da wird keiner, der mit nem Automaten kommt, schief angeschaut oder verachtet.
Hauptsache :vespa:

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 11:03
von 150er - Schleicher
Geht wer noch zelten?

10. - 12. Aug. 18
https://www.vespa-freunde-suedbaden.de/ ... ndern.html

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 21:07
von Forumskalender
Hoi

der Termin taucht definitiv in den schweizer Kalendern auf und wird sicher auch von unseren Leuten angefahren - siehe auch hier:

https://www.vespafanclub.ch/kalender

ciao da-cat