Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Beiträge: 655
Vespa: uralte 150er
Land: D
habe lange im Forum gesucht, in Beiträgen und im Kalender - nichts!
In früheren Touren habe ich gefunden, dass jemand vorbeigefahren ist, mehr aber nicht.
Kann es sein, dass jemand aus dem Forum am letzten WEnde (15.- 17. Aug. 14) auf diesem Treffen war?

http://www.badische-zeitung.de/malsburg ... 10691.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Beiträge: 2131
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten
Das ist ein traditionelles und äusserst konservatives Schaltrollertreffen.
Glaube nicht, daß dort jemand mit nem Automaten aufgelaufen ist.

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Beiträge: 824
Wohnort:
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Hallo,

ich wollte am Samstag mal hin, da mir ein Kollege davon erzählt hatte und meinte, auch Automaten dürften vorbei schaun, vor allem, wenn es eine Vespa ist. Hatte leider wenig Zeit im Gepäck und Regenfront vor mir, drum drehte ich wieder um und floh vor den Regentropfen, was nicht wirklich gelang :lol:

Am Sonntag hatte ich leider keine Zeit, wäre gerne hin. Im GSF ist ein Thread und Bilder (die ich leider nicht ansehen kann :( ). Wird schon sehr versteckt gehalten http://www.germanscooterforum.de/topic/ ... il-4-2014/

Grüße

_________________
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 10:40 
Offline

Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Beiträge: 21
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland
Bin zwar reiner Schaltrollerfahrer und nur gelegentlich hier im Forum, aber da waren wie immer auch einige " Automaten ", wie jedes Jahr dabei.
Und da wird keiner, der mit nem Automaten kommt, schief angeschaut oder verachtet.
Hauptsache :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Beiträge: 655
Vespa: uralte 150er
Land: D
Geht wer noch zelten?

10. - 12. Aug. 18
https://www.vespa-freunde-suedbaden.de/ ... ndern.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 14:54
Beiträge: 93
Vespa: Vespa
Land: DACH
Hoi

der Termin taucht definitiv in den schweizer Kalendern auf und wird sicher auch von unseren Leuten angefahren - siehe auch hier:

https://www.vespafanclub.ch/kalender

ciao da-cat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de