02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#1 Beitrag von Rollerbubi » Mi 2. Jan 2019, 15:56

Moin Moin, ...

ich möchte hiermit wie von den Teilnehmern im letzten Jahr gewünscht zum 02.Klönschnack Treffen zur Matjes Zeit im Juni Forumsmitglieder einladen dabei zu sein.

Termin: Samstag, den 22.Juni 2019 um 12 Uhr

Es wird wieder im gleichen Lokal Fischerhaus beim Fischmarkt stattfinden. :prost:

Ort: Restaurant Fischerhaus, St.Pauli Fischmarkt 14, 20359 Hamburg
Bild
http://www.restaurant-fischerhaus.de/index.php

Wir treffen uns zum gemeinsamen Mittagstisch & Klönen.
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Ausfahrt ( ... bei jedem Wetter :mrgreen: ) mit anschließender Einkehr geben.
Bei Interesse könnt Ihr Euch den Termin für die entsprechende Planung schon mal notieren. Weitere Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Ausfahrt wird nicht fuffitauglich sein !!! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und einen schönen Tag mit Euch.
Die Teilnehmerliste wird wieder hier laufend aktualisiert.

Interessierte und Teilnehmer:

01.+ 02. Rollerbubi & Frau
03. gongiman ?
04. HannesHU ?
05. Paule
06. Bavariajule
07. ineundgerd ?
08.+09. maxe & Frau
10. et4verdeolivio
11. adagio
12. henninglo
13. + 14. Waechter.Hamburg & Frau
15. + 16. matthiasgts & Frau
17. GTom

Zusagen aktuell: 14. Personen


Gruß Rollerbubi :D
Zuletzt geändert von Rollerbubi am Sa 22. Jun 2019, 00:59, insgesamt 21-mal geändert.
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
tempelberger
Beiträge: 262
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:39
Vespa: GTS125, Satelis 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: nahe Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#2 Beitrag von tempelberger » Mi 2. Jan 2019, 16:25

Moin Holger,

ich bin wieder dabei! Wollte schon immer mal Mattjes essen! :mrgreen:
Der Norden sind wir!

Gruß, Peter

Lieber schizophren, als ganz alleine!

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#3 Beitrag von gongiman » Mi 2. Jan 2019, 17:48

Moin Holger..
Wenns trocken ist bin ich sehr gerne dabei
Grüße Bela

Benutzeravatar
HannesHU
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 06:42
Vespa: ET4, 125, Bj 96
Land: Deutschland
Wohnort: 24558 Henstedt-Ulzburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#4 Beitrag von HannesHU » Do 3. Jan 2019, 07:39

Moin, moin,

klingt erst mal gut.
Habe ich mir auf jeden Fall schon mal notiert.
Eine Teilnahme mache ich aber auch vom Wetter abhängig.
(Nach einem Ausrutscher bei Regen).

Hoffe das ich mit meiner 125er mit den "Großen" mithalten kann.

Gruß
Carsten
Wer Visionen hat sollte mal zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 683
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#5 Beitrag von Paule » Do 3. Jan 2019, 09:23

Moin,

ich wäre auch dabei.
Im Juni ist der Regen ja nicht so kalt, da geht das schon. :lol:

Schönen Gruß
Paule
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#6 Beitrag von Willi59 » Do 3. Jan 2019, 10:47

Na klar......Ilka und ich sind wieder dabei......... ;)

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pawlo001
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:31
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#7 Beitrag von Pawlo001 » Do 3. Jan 2019, 17:46

Da bin ich gerne dabei...
... es sei denn es ist Sturmflut!

Ob alleine oder mit Frau... kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht kommt noch der oder die eine oder andere aus dem Rheinland mit.

Moin in den Norden !
HG
Paul
Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild

Benutzeravatar
Bavariajule
Beiträge: 345
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:01
Vespa: PX125E GTS75TH300
Land: Ham(D)burg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#8 Beitrag von Bavariajule » Do 3. Jan 2019, 19:29

Endlich mal wieder was vernünftiges auf dem Teller . Weißwürste werden eh überbewertet :mrgreen:

Muss ich wieder den Besenwagen machen ? :lol:

Benutzeravatar
Bavariajule
Beiträge: 345
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:01
Vespa: PX125E GTS75TH300
Land: Ham(D)burg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#9 Beitrag von Bavariajule » Do 3. Jan 2019, 19:36

Achja!! Ich komme natürlich gerne mit.Mien Deern muss noch überlegen ;)

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#10 Beitrag von Heiko-GTS » Do 3. Jan 2019, 21:57

Wenn es von der Dienstplanung klappt bin ich auch wieder dabei,egal was für Wetter :genau: :genau:
Gruß Heiko

ineundgerd
Beiträge: 73
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:45
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: unterhalb Hamburgs

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#11 Beitrag von ineundgerd » Fr 4. Jan 2019, 17:19

Moin
ich habe mir den Termin vorgemerkt. Sofern nicht Urlaub o.Ä. dazwischenkommt, bin ich dabei.
Schlechtes Wetter gibt es im Hamburger Umfeld nicht !!!!

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#12 Beitrag von maxe » Sa 5. Jan 2019, 09:21

Moin ich würde gerne an eurem Klönschnack und eurer Ausfahrt teilnehmen da dies mit unserem Urlaub zeitlich genau zusammentrifft. Da ich mit dem Womo anreise kann mir jemand von euch sagen wo ich zwei Nächte stehen kann da wir noch einen Hund dabei haben.Fischmarkt kenne ich ist mir aber am Wochenende zuviel Trubel Stellplatz bei den Doppeldeckern gefällt uns leider auch nicht so gut. Camping Stöver Strand ist vielleicht zu weit außerhalb.Gibt es einen Camping oder Stellplatz in der Richtung Elbe aufwärts ? Über einen Tip von euch würde ich mich sehr freuen.MFG Detlef

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#13 Beitrag von Zissa » Sa 5. Jan 2019, 11:44

https://elbecamp.de/der-platz/
Der Platz ist recht naturbelassen, es kommen auch mal ganze Klassen zum zelten. Dafür liegt er direkt an der Elbe und das Stück Strand vor der Tür ist Hundestrand. Fahrzeit in die Innenstadt von Hamburg um die 35 Minuten.

Wedel hat auch ein paar Wohnmobil-Standplätze auf einem Parkplatz, der auch als Festplatz genutzt wird. https://www.wedel.de/tourismus-freizeit ... platz.html Da könnte man auch gleich mit dem Hund ins Grüne, Fahrzeit in die Innenstadt ca. 45 Minuten. Dichter zur Innenstadt bzw. im Osten kenne ich leider keine Plätze.
Zuletzt geändert von Zissa am Sa 5. Jan 2019, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#14 Beitrag von Rollerbubi » Sa 5. Jan 2019, 14:19

Moin maxe, ...

... es freut mich das Du an unserem Treffen teilnehmen möchtest. Ich kann Dir den Knaus Campingplatz in Hamburg-Schnelsen direkt an der A7 bei Ikea empfehlen.

https://www.knauscamp.de/hamburg.html

Er liegt ruhig in zentraler Lage und ist gut zu erreichen. Außerdem wohne ich ganz in der Nähe und kann Dir anbieten Dich dann zum Treffen abzuholen ( ... wenn es gewünscht sein sollte ;) ).

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#15 Beitrag von maxe » Sa 5. Jan 2019, 18:13

8-) :vespa: :vespa: Vielen Dank für eure Tips ich werde mich in nächster Zeit kundig machen wo ich am besten Übernachten kann ? Ich habe momentan noch eine Frage die Tour findet die nach dem Essen statt und wie lange bzw.wie weit ist sie?Vielen Dank das ich an eurem Treffen teilnehmen kann und freue mich schon darauf.MFG Detlef

Antworten